vorschläge für filme-abend

amonator

Cadet 4th Year
hallo

ich will mir mal ein filme abend machen und will von euch mal wissen
welche die besten filme sind.

ich mag eher filme die mit spionage, agenten oder übefälle zutun haben

z.b oceans teile, bourne teile, mission impossible...usw.

aber ich suche diesmal ein richtigen knaller

habt ihr tipps?

Das naheliegendste wäre doch sicher ein James Bond Film.
Aber einer der älteren, die finde ich besser als den letzten.
Sei es nun Goldfinger, You Only Live Twice oder Octopussy.

Naja, nicht direkt ein Spionage/Agenten/Überfälle-Film, trotzdem mehr oder weniger alles enthalten und meiner Meinung nach einer der besten Filme aller Zeiten: Léon

Inside Man. Ist ein Überfallfilm mir Staraufgebot und eine spannenden Plott.
Deja Vù. oder Man on Fire. auch noch 2 weiter knaller Mit Denzel Washington

wenns etwas Spionage und Agenten mit Spaß sein soll würde ich Jackie Chan Filme empfehlen. Ansonsten natürlich James Bond (Da würde ich "Octopussy" und "Der Morgen stirbt nie" vorschlagen).

Auch wenn es jetzt nicht 100%ig zu einem Filmeabend passt, aber 24 ist imho DER Kracher, wenn es um Agentenschnikschnack und unglaubliche Actiondichte geht. Mach halt 3 Abende daraus und geniesse sie.

Ansonsten sehe ich die Bourne Triologie ganz vorne mit dabei.

inside man habe ich auch schon geguck, deja vu auch schon,
hat mir ganz gut gefallen,

- alte james bond filme will ich nicht gucken , weil ich möchte filme sehen mit dicken und geilen special effects

das was ich eig. genau suche ist sowas wie die pc-game teile von splinter cell.
die spilnter cell teile haben meine forderungen extrem erfüllt, aber ich will sowas halt in form von einem film sehen

btw, wie sieht es mit Departed aus? Auch sehr empfehlenswert!

Guck dir doch auch mal ein paar Bewertungen in dem Thread Zuletzt gesehender Film an. Vielleicht findest du da ja auch einen ansprechenden Film.

Gruß Carlos

Ich hoffe du kannst bis 2010 warten.
Dann soll angeblich der Film zu Splinter Cell erscheinen.

Wikipedia schrieb:
Das Spiel Splinter Cell: Chaos Theory beinhaltet einen Trailer, wonach Splinter Cell - The Movie 2006 in die Kinos kommen sollte. Auf Grund von Problemen wurde der Film mehrfach verschoben, der angestrebte Termin ist nun 2010. Die Rechte wurden ursprünglich an Paramount Pictures verkauft, jedoch später von Dreamworks erworben. Mittlerweile jedoch besitzt Paramount wieder die Rechte zu Sam Fishers Auftritt auf der Leinwand.

Zodiac, ein Film wo jeder miträtseln kann und mit Sicherheit am Ende sagt" geiler Film"

Sentinel mit Michael Douglas und Kiefer Sutherland. Gehts um einen Maulwurf im Secret Service und einen Attentat auf den Presidenten. Spannent.
oder "Lord of War" mit Nicolas Cage. Bin gerade dabei ihn immer in meiner Pause zu sehen.

Zurück
Oben