Vorschlag an BP übersenden aber wie

Daniel Albert

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
1.186
Hallo,

ich bin seit fast 1/2 Stunde im Internet auf der Suche nach einer Mailadresse oder Seite wo ich Deutsch einen Vorschlag an BP übersenden kann. Ich finde aber nichts. Habt ihr eine Lösung für meine Suche ?

MFG
Albert
 
BP Europa SE
Wittener Str. 45
44789 Bochum
Tel.: +49(0)234 315-0

Sie haben Fragen, Kritik oder Anregungen? Schreiben Sie uns! Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

"Anfragen und Ideen zum Vorfall im Golf von Mexiko schicken Sie bitte an horizonsupport@oegllc.com

Da.

Rette mal den Golf von Mexico. :)
 
Du hast in einer halben Stunde die deutsche BP Seite nicht gefunden?
Die Niederlassung ist in Bochum, kannst ja evtl. persönlich hinfahren ;)
http://www.deutschebp.de/contactusdisplay.do?categoryId=339&contentId=7007551

Da steht -> "Anfragen und Ideen zum Vorfall im Golf von Mexiko schicken Sie bitte an: horizonsupport@oegllc.com
Vielen Dank!"

Ich bin sicher, dass da auch jemand hockt, der deutsch kann. Alternativ kann man aber auch sicher jemanden finden, der dir deine Mail ins Englische übersetzt.
 
Warum da oben steht doch schon die Mail Adresse soll ich sie dir noch vorformulieren?
 
Mein englisch ist nicht so perfekt das ich den kompletten vorschlag selbst übersetzen kann. Ob ein Übersetzungstool das so macht wie ich es meine kann ich ja nicht nachvollziehen

Gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Holy1ne
Du kannst ja den Vorschlag posten, vielleicht finden sich ein paar, die dir beim Übersetzen helfen.

Gruß,

badday
 
Ok denn einen link kannte ich noch nicht.

He müsst er gleich meckern , meine güte was ist denn hier für eine Stimmung ? Liegt das am Wetter :(

Gruß
 
meinen vorschlag alle die daran schuld sind das ölwasser trinken zu lassen stieß aus taube ohren :(
 
was hältst du davon uns den mitzu teilen?
Ergänzung ()

habe bp eingegeben und kam gleich gulf of mexico.
 
würde ich gerne muss zuerst die Zeichnungen als jpg abspeichern, mache ich aber noch. Habe aber gerade keine Zeit, melde mich dann.

Gruß
Daniel
 
Klar die ganze Zeit is ja beim suchen nach der Mail Adresse draufgegangen. :D
 
...zu spät.
Wollte ich auch fragen, um was geht es denn ungefähr in deinem Vorschlag?
:DNeugierdemodus aus:D
 
Möchte euch trotzdem Danke für die schnellen Antworten. Ich habe die Mailadresse vorhin wirklich nicht gefunden sonst hätte ich im Forum nicht danach gefragt.

Daher großen DANK für die schnelle Hilfe.

Danke

MFG
Albert
 
Zurück
Oben