[Vorschlag] Edit Funktion 4Thread-Push

F!o

Admiral
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
7.495
Hi,
Also cih hab mal nen Vorschlag und ne Frage.
Mir ist es jetz schon Öfter Passiert, dass ich in einem auf Seite 2 Untergegangenem Thread neue Ergebnisse in meinen Post reineditiert habe.
Z.b. in meinen "P4 Kühlungs" Thread.
Jedoch ging er dann nur noch weiter unter, und keiner hat mehr Geholfen.
Aufgrund des Doppelpostverbots bleibt so nur die Möglichkeit des Editierens.

Ich denke dass geht anderen auch so.

Ist es nicht möglich dass dass Editieren auch einen Thread wieder nach Oben schickt?

[/Vorschlag] :D

mfg
 
Fänd Ich gut...wobei ich meine, daß das sogar mal so war?! Kann mich aber auch irren.
Aber ich glaub das mit dem Doppelpost Verbot verfällt nach 24h oder was sagen die Mods?
cu all
lufkin
 
Doppelposts nur in Verbindung mit einem kurzen Zeitabstand. Wenn jetzt meinetwegen
einige Tage dazwischen liegen - hast du schon mal gesehen, dass da jemand was gegen
gesagt hat, wenn du neue Erkenntnisse unter deinem eingenen Post postest?

Nicht, dass ich wüsste.

Den Vorschlag würde ich dahingehend "verfeinern" indem an der Position des Threads nach
einem Edit nichts geändert wird, sondern nur das Editdatum/-uhrzeit in der Forenübersicht
mitaktualisiert wird. :)
 
Das mit dem nach Edit pushen hab ich schonmal angefragt. Steffen meinte dasss sei zu kompliziert....
 
Die Funktion hatten wir schonmal implementiert, ist aber bei einem Forenupdaten wieder verschütt gegangen. Es steht auf jeden Fall auf der Todo-Liste, also keine Bange. :)
 
Das wenige Nacheditieren ...

@mA!dN

Meinst du nicht, dass es ein wenig übertrieben ist ... nur wegen ein wenig nacheditieren muss der Thread doch nicht nach oben rutschen. Da hätte so manch Postung von mir nach oben rutschen müssen. Freue dich doch, wenn bei einer echten Knallerneldung, dann mit einer richtig guten Ergänzung sich dann andere auch noch an den alten Verbesserungen erfreuen können ... :D

MFG Bokill
 
Vor allem besteht die Gefahr, daß einige Zeitgenossen durch dauereditieren oder korregieren ihre Uraltthread immer wieder aufleben lassen.
Nönö, ein PushUp nach mehreren Stunden (zwei Dutzend passen schon) reicht vollkommen aus.
 
Zurück
Oben