[Vorschlag] Edit Funktion 4Thread-Push

F!o

Admiral
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
7.476
Hi,
Also cih hab mal nen Vorschlag und ne Frage.
Mir ist es jetz schon Öfter Passiert, dass ich in einem auf Seite 2 Untergegangenem Thread neue Ergebnisse in meinen Post reineditiert habe.
Z.b. in meinen "P4 Kühlungs" Thread.
Jedoch ging er dann nur noch weiter unter, und keiner hat mehr Geholfen.
Aufgrund des Doppelpostverbots bleibt so nur die Möglichkeit des Editierens.

Ich denke dass geht anderen auch so.

Ist es nicht möglich dass dass Editieren auch einen Thread wieder nach Oben schickt?

[/Vorschlag] :D

mfg
 

lufkin

Admiral
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
9.409
Fänd Ich gut...wobei ich meine, daß das sogar mal so war?! Kann mich aber auch irren.
Aber ich glaub das mit dem Doppelpost Verbot verfällt nach 24h oder was sagen die Mods?
cu all
lufkin
 

niz

ᴬ7ᵪ
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
24.291
Doppelposts nur in Verbindung mit einem kurzen Zeitabstand. Wenn jetzt meinetwegen
einige Tage dazwischen liegen - hast du schon mal gesehen, dass da jemand was gegen
gesagt hat, wenn du neue Erkenntnisse unter deinem eingenen Post postest?

Nicht, dass ich wüsste.

Den Vorschlag würde ich dahingehend "verfeinern" indem an der Position des Threads nach
einem Edit nichts geändert wird, sondern nur das Editdatum/-uhrzeit in der Forenübersicht
mitaktualisiert wird. :)
 

<LORD>

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
1.383
Das mit dem nach Edit pushen hab ich schonmal angefragt. Steffen meinte dasss sei zu kompliziert....
 
G

Green Mamba

Gast
Die Funktion hatten wir schonmal implementiert, ist aber bei einem Forenupdaten wieder verschütt gegangen. Es steht auf jeden Fall auf der Todo-Liste, also keine Bange. :)
 

Bokill

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.642
Das wenige Nacheditieren ...

@mA!dN

Meinst du nicht, dass es ein wenig übertrieben ist ... nur wegen ein wenig nacheditieren muss der Thread doch nicht nach oben rutschen. Da hätte so manch Postung von mir nach oben rutschen müssen. Freue dich doch, wenn bei einer echten Knallerneldung, dann mit einer richtig guten Ergänzung sich dann andere auch noch an den alten Verbesserungen erfreuen können ... :D

MFG Bokill
 

phil.

búho retirado
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
28.940
Vor allem besteht die Gefahr, daß einige Zeitgenossen durch dauereditieren oder korregieren ihre Uraltthread immer wieder aufleben lassen.
Nönö, ein PushUp nach mehreren Stunden (zwei Dutzend passen schon) reicht vollkommen aus.
 
Top