Vorschlag =Threads nach ca. 3 Wochen closed ?

C

con_er49

Gast
Bordis stellen Fragen und bekommen Antworten . Ist ja auch gut so . ;)

Vielfach weiß man nun nicht , ob sich das Thema erledigt hat ? :(

Daher mein Vorschlag , das die Mods nach einer gewissen Zeit den Beitrag schließen .

1000 mal besser wäre es natürlich , wenn der (die ) Fragensteller(in) mitteilen würden , wenn sich das Thema erledigt hat .

Und die Frage hinreichend beantwortet wurde .

edit /

Auch wenn die Fragen nicht endgültig beantwortet worden sind und keine neuen Fragen auftauchen .

So kann man das Thema als erledigt betrachten .

Zuletzt bearbeitet:
naja dass halte ich für nicht toll.
Stell dir mal vor was dann passiert.
Nen User benutzt Zwar die Suchfunktion und findet nen Thread wo seine Frage reinpasst.
Doch dort kann er nicht mehr posten weil er closed ist.
Ok ein Neuer THread wird aufgemacht.
So entstehen viele Threads mit eigentlich gleichem Thema ect.
Dann gibts ein Chaos.

Nichts für ungut aber ich fände dass nich so doll

Wenn man den Thread nach einer gewissen Zeit schließt, ergibt sich aber immer noch nicht die Lösung des Problems. Was willst du damit bezwecken?

Na sowas con_er49, bist ja doch geblieben. Ich dachte, du wolltest mit diesem Nazi-Forum nix mehr zu tun haben. ;)

Wenn die Threads automatisch nach einer bestimmten Zeit geschlossen werden, können wir die Suchfunktion ja abschaffen, die ist dann sinnlos, weil dann immer neue Threads aufgemacht werden müssen, weil die alten alle dicht sind.

mfg Simon

Hellwalker schrieb:
Wenn man den Thread nach einer gewissen Zeit schließt, ergibt sich aber immer noch nicht die Lösung des Problems. Was willst du damit bezwecken?

Selbstzitat = 1000 mal besser wäre es natürlich , wenn der (die ) Fragensteller(in) mitteilen würden , wenn sich das Thema erledigt hat .

con_er49 schrieb:
Selbstzitat = 1000 mal besser wäre es natürlich , wenn der (die ) Fragensteller(in) mitteilen würden , wenn sich das Thema erledigt hat .

Klar, aber wem bringt es im endeffekt etwas? Dann ist der Thread zu. Schön. Und jetzt? Was macht es einen Unterschied ob offen oder zu? Die Threads, bei denen schon länger nicht mehr geantwortet ist werden sowieso nach "hinten" geschoben. Ob geschlossen oder nicht, kümmert ja dann kein Schwein mehr :p Und nach 3 Wochen ohne Antwort sind die Thread eh über alle Berge :D
Ich finds gut, so wie es ist. :rolleyes:

Eben, das mein ich. Und falls doch noch jemand etwas dazu zu sagen hat, kann er gleich in den entsprechenden Thread Posten und muss nicht einen neuen eröffnen. ;) :)

Im Marktplatz werden die Thread geschlossen, wenn der Verkauf abgeschlossen wurden.
Sonst nicht, weil wie schon erwähnt immer noch Fragen auftauchen können.
Es gibt zwar immer noch einige, die schon lange verstaubte Threads wieder beleben.
Die Mehrzahl sind jedoch immer wiederkehrenden Fragen.
Hier sollte zuerst angesetzt werden. -> SuFu
Die werden bei Bedarf sofort geschlossen. :evillol:

Zurück
Oben