Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wer ne goile gamessite sucht sollte auf http://www.gamebox.info/ gehn!!!!!bedingung: ihr müsst erwähnen das ich werbung gemacht hab und ihr euch deswegen regestriert habt
da geb ich dir nen besseren tipp: webfree !
da findeste sicher besseren webspace ohne gewinnspiel und (wie der name der seite schon sagt) vor allem kostenlosen!
Original erstellt von da_waps
hehe 25mb webspace, lol
da geb ich dir nen besseren tipp: webfree !
da findeste sicher besseren webspace ohne gewinnspiel und (wie der name der seite schon sagt) vor allem kostenlosen!
ich weiß nicht wenn ich das richtig verstanden hab dort ... ist der Webspace dann(wenn einer richtig viele geworben hat) ne .de oder .net oder was auch immer domain also ne Top-level domain ich weiß ja nicht ob du bei webfree.de so ne topleveldomain bekommst.
nein, auf webfree gibts keine domains!
webfree.de ist eher ne art link sammlung mit bewertungssystem, auf der man fündig wird, wenn man zb webspace, foren, vote funktionen, und alles was man so zum homepage bauen braucht, sucht!