Vorsicht, Werbung - Gamebox

• Ersteller Ersteller Der Herrscher
  • Erstellt am Erstellt am
D

Der Herrscher

Gast
WERBUNG für GAMEBOX

wer ne goile gamessite sucht sollte auf http://www.gamebox.info/ gehn!!!!!bedingung: ihr müsst erwähnen das ich werbung gemacht hab und ihr euch deswegen regestriert habt

höhö, da will einer geld verdienen...
ich glaub wir sind auch, ohne für dich werbung zu machen, in der lage deine tolle gameseite zu betreten... :D

dafür bekomme ich kein geld, aber auf der site läuft gerade ein gewinnspiel, wer die meisten neuen leute angeworben hat bekommt einen 25mb wepspace

...allerdings bezweifle ich, dass dies hier der richtige ort für dein vorhaben ist. nun ja.

viel spaß bei euch dort drüben, weird :lol:

hehe 25mb webspace, lol

da geb ich dir nen besseren tipp: webfree !
da findeste sicher besseren webspace ohne gewinnspiel und (wie der name der seite schon sagt) vor allem kostenlosen!

thx für den tipp, wieso geb ich mir dann überhaupt die mühe und schreib son zeug???

Original erstellt von da_waps
hehe 25mb webspace, lol

da geb ich dir nen besseren tipp: webfree !
da findeste sicher besseren webspace ohne gewinnspiel und (wie der name der seite schon sagt) vor allem kostenlosen!

ich weiß nicht wenn ich das richtig verstanden hab dort ... ist der Webspace dann(wenn einer richtig viele geworben hat) ne .de oder .net oder was auch immer domain also ne Top-level domain ich weiß ja nicht ob du bei webfree.de so ne topleveldomain bekommst.

nein, auf webfree gibts keine domains!
webfree.de ist eher ne art link sammlung mit bewertungssystem, auf der man fündig wird, wenn man zb webspace, foren, vote funktionen, und alles was man so zum homepage bauen braucht, sucht!

Zurück
Oben