News Vorstellung des Motorola Moto X am 1. August

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Nahezu alle Details zu Motorolas kommenden Smartphone Moto X sind unter anderem in Form eines Videos bereits bekannt, nun folgt die offizielle Vorstellung. Der Hersteller hat zum Wochenende entsprechende Einladungen an Partner und Presse verschickt, die der Markteinführung des Geräts am 1. August beiwohnen sollen.

Zur News: Vorstellung des Motorola Moto X am 1. August
 
Naja die Softwareanpassungen werden doch auch für andere Geräte verfügbar sein, immerhin sollen die Funktionen doch mit Android 4.3 kommen...
 
Der Hype für dieses Moto X Smartphone läuft ja jetzt schon seit einigen Monaten. Ich wette es wird ein Flop: Nur ein weiteres Smartphone mit ein paar Gimmicks. Wird aber trotzdem gekauft, weil es ja von Google ist. Die NSA freut sich sicher auch über das always-on Mikrofon.
 
LeX23 schrieb:
Die NSA freut sich sicher auch über das always-on Mikrofon.
Da muss ich lachen :D, der war echt gut.

Ich begrüße das Handy und bin froh, das Motorola wieder am Rennen mit dabei ist. Es wird dann eher eine Konkurrenz für den mittleren Bereich.

Gruß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Smiley hinzugefügt.)
LeX23 schrieb:
Ich wette es wird ein Flop: Nur ein weiteres Smartphone mit ein paar Gimmicks. Wird aber trotzdem gekauft, weil es ja von Google ist.

Das Handy kann wie alle anderen Motorola nur floppen wenn es bei !ausschließlich! einem kleinem Mobilfunkanbieter angeboten wird... Smartphones wie das HTC One oder das SGSIV werden ja durch die Bank von sehr vielen großen wie AT&T sowie Verizon usw. angeboten... Keiner mag den "Underdog" bis auf ein paar Leute die sich da mehr Gedanken machen... und das sind echt nicht viele.
 
Wie groß ist es denn nun?
 
ich war gestern los und habe mir handy angeschaut da ich ein neues brauche und mir motorola eigentlich ganz gut gefällt, aber das war gar nix!das razr hd hat solche schauerliche bilder gemacht,das ich erschrocken war. das display viel zu dunkel!. hab mir dann das p6 als alternative angeschaut, was mir sehr gut gefallen hat.

leider habe ich mir in den kopf gesetzt, ein motorola zukaufen, warum auch immer. ich kann nur sagen,das die aktuellen modelle einfach nicht kaufbar sind. kann natürlich auch sein, das es an einstellungen liegt, aber das war gestern schon echt schlecht. hoffe das moto x wird besser, lange will ich nämlich nicht mehr warten und kaufe dann doch was anderes.

edit*

die größe würd ich auch gern wissen!
 
paul1508 schrieb:
Das Handy kann wie alle anderen Motorola nur floppen wenn es bei !ausschließlich! einem kleinem Mobilfunkanbieter angeboten wird...

Wer sagt denn, dass es nur bei einem kleinen Anbieter angeboten wird? Laut Gerüchten (was anderes gibts ja noch nicht wirklich) soll es in den USA bei den 4 großen Anbietern released werden. Bilder von einem Verizon und einem AT&T Moto X schwirren ja auch schon seit einiger Zeit im Netz, aus der Luft gegriffen scheint das also nicht zu sein.

Ich bin mal gespannt wie das Teil sich letztendlich schlagen wird, vor allem wenn man das riesen Werbebuget betrachtet das Motorola hat.
Wenn mein NExus 4 nicht noch wunderbar funktionieren würde und ich auf der Suche nach einem neuen SMartphone wäre, wäre das Moto X auf jeden Fall interessant. Zumindest wenn die Preise von 250-300$ die man so hört stimmen.
 
Ob das Gerät floppt durch eine Providerbegrenzung hat mal gar nichts mit der Qualität des Gerätes zu tun.
Das was bis jetzt bekannt ist, stellt für mich ein solides Gerät das alles kann was man "wirklich" braucht ohne große Spielerein.
Sollten dazu noch relativ schnelle Updates zur Konkurenz kommen, dann voll OK.
Und wenn das "mic-on" nervt, abschalten.
Ihr benutzt Google schon ? Dann sollte euch klar sein das Google ein US-Unternehmen ist und deren Landesgesetze unterliegt.
Wer sagt euch das dies nicht schon lange so ist ?
Technisch ein Fingerschnipp.

Auch für mich stellt das Moto X keine Alternative zu meinem n4
 
Die Frage die ich mir gerade stelle ist, ob es mit Stock-Android kommt wie die Nexus-Reihe bzw. ob das Moto X auch zeitgleich die Updates bekommt? Mit eigenem Moto Launcher und keinen zeitgleichen Updates wäre es ja nicht so besonders.
 
Den Bildern nach ist es weitgehend original Vanilla Android mit geringen Änderungen.

Ich dachte das Moto_X wird mal ein Phone, das nicht dem Strategischen niederhalten der nexus Phones entspricht (Schwestergeräte der nexus).
Aber auch so ein solides Phone.
 
LeX23 schrieb:
Die NSA freut sich sicher auch über das always-on Mikrofon.

Man gut, dass man jetzige Handies, Telefone und Smartphones nicht als Wanze benutzen kann bzw. nicht als Wanzen benutzt werden... Wo kaemen wir da nur hin...

[/ironie]
 
the-gamer90 schrieb:
Wer sagt denn, dass es nur bei einem kleinen Anbieter angeboten wird?

Schau dir doch nochmal das im Artikel verlinkte Video an und hört mal zwischen Sekunde 21 und 23 zu:

"Moto X, the first Smartphone from the new Motorola, is only available at Rodgers."
 
Ich bin sehr gespannt auf das X aussehen tuts ja schonmal nicht schlecht wenn auch so die Leistung vor allem auch die Laufzeit von Akku, und dann hoffentlich ein guter Preis.
 
Ich bin enttäuscht. Wenn das das ominöse X-Phone sein soll dann bin ich zutiefst enttäuscht. Mehr hat Google net drauf? Schade.
Aber werd wohl eh zum Ascend P6 greifen. xD Ein "nicht-amerikanisches" Telefon xD Damit die NSA länger brauch um an die Daten zu kommen.
 
Zwei kleine Anmerkungen zum Artikel:
Erstens im Untertitel muss natürlich Erster Neuling von Motorola stehen und nicht Motorala.
Und zweitens hat Google nicht Motorala, sondern Motorola Mobility übernommen.
 
Ich habs selber noch nicht in der Hand gehabt, aber mir gefallen daran 3 Dinge: Das schlichte Design, Standard-Android und die Tatsache, dass es in USA gefertigt wird. Letzteres wird alleine in den USA den ganzen Patrioten bestimmt gefallen - Apple designt zwar in Californien, lässt aber in China fertigen und konkurrenzfähig ist Android allemal. Mal sehen wie der Preis aussieht. Ich denke 350 bis 400€ mit 1:1 $-Preisen in den USA.
 
Lex32 schrieb:
Ich bin enttäuscht. Wenn das das ominöse X-Phone sein soll dann bin ich zutiefst enttäuscht. Mehr hat Google net drauf? Schade.

Wieso Google das ist immer noch Motorola und so wie es ist ist es einzigartig du hast einfach nicht begriffen warum.

Ja ja Google hat Moto Mobility gekauft aber EE ist immer noch kein Nexus deshalb.
 
Zurück
Oben