News Motorola Moto X Force: Smartphone & Moto 360 Sport ab Januar auch in Deutschland

Variante „Basis“: 32 GB
Variante „64 GB“: 64 GB
Variante „64 GB“: 32 GB
Ist das Absicht?

Ansonsten: Schön, mal wieder ein aktuelles Gerät mit drahtloser Ladeoption zu sehen. Leider bissl groß und preisintensiv.
 
Zuletzt bearbeitet: (Formatierungsbug)
Eine mini Version mit 4,7 Zoll wie das erste moto x wäre interessant.
 
Die Moto 360 Sport interessiert mich sehr :=) ...Natürlich nicht für den Alltag, sondern nur für das was der Name des Produktes schon impliziert.
 
Warum wieder 5,4"? :heul:
4,7" reiche völlig und lassen sich auch wunderbar in der Hosentasche rumtragen
Anonsten schon geil das Teil
 
raekaos schrieb:
4,7" reiche völlig und lassen sich auch wunderbar in der Hosentasche rumtragen

Dachte ich mir auch und kaufte das normale iPhone 6S. Habs dann aber mal doch mit dem 6S Plus probiert und nach einer Woche hat man sich so daran gewöhnt, dass man erstens kein kleineres Display möchte und zweitens kommt man auch mit der Bedienung solch eines Brummers klar. Und in die Hosentasche passt es bei mir immer noch problemlos (keine Schlabber-Jeans).

Zum Gerät: 4 Jahre Garantie auf das Display ist natürlich klasse, davon könnten sich andere Hersteller mal eine Scheibe abschneiden (sowas ist für mich ne "Innovation").
 
4,7 " sind heute einfach nicht mehr Zeitgemäß. 5" bis 5,6" empfinde ich als sehr angenehm. Sogar mein N7 2013 passt locker in die Hosentasche, Hinten besser als Vorne. Und das war jetzt keine angestrebte Doppeldeutigkeit
 
alles unter 5" = zu klein. (am besten 5,5 - 6,0)

ich will damit browsen können!
 
Zurück
Oben