Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
vorzeitig aus vertrag bei t-kom?
- Ersteller slider.sk
- Erstellt am
Hi,
es gibt verschiedene Möglichkeiten den Vertrag vorzeitig zu kündigen.
Die beste Variante ist einen Umzug in das Ausland als Grund für die Kündigung anzugeben.
Mach das ganze am besten schriftlich und parallel per Fax und wenn möglich telefonisch, dann hast Du die besten Chancen!
Ich bin ehemaliger Telekom-Mitarbeiter und kenne diverse Möglichkeiten Verträge vorzeitig zu beeenden ( Tod des Anschlußinhabers usw. )
Mach es auf diesem Wege wie oben genannt!!!
MfG
Die beste Variante ist einen Umzug in das Ausland als Grund für die Kündigung anzugeben.
Mach das ganze am besten schriftlich und parallel per Fax und wenn möglich telefonisch, dann hast Du die besten Chancen!
Ich bin ehemaliger Telekom-Mitarbeiter und kenne diverse Möglichkeiten Verträge vorzeitig zu beeenden ( Tod des Anschlußinhabers usw. )
MfG
wazzup
Banned
slider.sk schrieb:weil er internet braucht und zu arcor will
aber hab da ne lösung in sicht..
in dem fall soll er sich halt vorher besser die verträge durchlesen die er unterschreibt.
Wofür gibts wohl mindestvertragslaufzeiten?
C
ChristianT
Gast
vorzeitige Beendigung ist nur möglich gegen Zahlung der restlichen Monatsbeträge / 2 = Summe der Abstandszahlung. Sagen wir mal du hättest noch 18 Monate Restlaufzeit mit einem Monatlichen Preis von 44,95 . 18 Monate durch 2 = 9 Monate , 9 Monate x 44,95 = 404,55.
Verzug ins Ausland wird nur akzeptiert wenn du auch vorweisen kannst das du eine Stelle im Ausland hast.
Verzug ins Ausland wird nur akzeptiert wenn du auch vorweisen kannst das du eine Stelle im Ausland hast.
Leider wissen diverse T-home Mitarbeiter nichts von dieser Möglichkeit (Hotline und T-Punkt). Selbst ein Vermerk auf der schriftlichen Kündigung brachte nichts. Hast du irgendeine Quelle / Hinweis den ich deinen Kollegen geben kann?
Vielen Dank für deine Hilfe
Vielen Dank für deine Hilfe
Spaltenfalter
Lt. Junior Grade
consul75 schrieb:Hi,
MfG
Gerade einem "ehemaligen Telekom-Mitarbeiter" sollte nicht entgangen sein, dass entsprechende Nachweise verlangt werden.
Bei Tod wird die Sterbeurkunde bzw. ein entsprechender Nachweis verlangt, ebenso bei Umzug.
@consul75
Deine Tipps solltest lieber für Dich behalten. Anstiften zum Betrug ist nämlich auch strafbar.
Ich versteh eines nicht. Erst verlängert man Verträge und nach kurzer Zeit will man dann ganz schnell wieder raus... das nenn ich Vertragskultur -.-
Deine Tipps solltest lieber für Dich behalten. Anstiften zum Betrug ist nämlich auch strafbar.
Ich versteh eines nicht. Erst verlängert man Verträge und nach kurzer Zeit will man dann ganz schnell wieder raus... das nenn ich Vertragskultur -.-
C
ChristianT
Gast
Der Weg wie oben beschrieben ist der einzig Richtige.
wieso wissen die mitarbeiter dann nichts davon!?
es geht in meinem fall ja nicht mal um 18 monate, sondern um mickrige 3 monate.
leider kann ich nicht warten, da ich beruflich möglichst gestern dsl benötige.
ich erbitte also noch einmal eure tips.
danke
es geht in meinem fall ja nicht mal um 18 monate, sondern um mickrige 3 monate.
leider kann ich nicht warten, da ich beruflich möglichst gestern dsl benötige.
ich erbitte also noch einmal eure tips.
danke
Wie schauts eigentlich aus, wenn innerhalb der Vertragslaufzeit der Anbieter seine AGBs oder Vertragsbedingungen ändert? Da ändert sich für die Kunden ja solange nix, bis deren Vertrag, der noch zu den alten Bedingungen geschlossen wurde, regulär ausläuft, oder?
schmidt206
Commander
Bestell doch einfach Arcor. Du zahlst zwar dann doppelt, aber Arcor benutzen kannst du doch trotzdem, oder?
Spaltenfalter
Lt. Junior Grade
Nein, weil der Port blockiert ist.
C
ChristianT
Gast
Oder man bekommt ne 2te Dose
...