Hallo.
Heute hat ein Techniker von M-net die Fritzbox bei mir installiert, es gibt aber keine WLAN-Verbindung (z.Zt. habe ich WLAN über einen Simkarten-Router). Es kommt die Meldung, dass "keine Verbindung zum Adapter" besteht. Der Techniker meinte, es liegt an meiner Hardware, von Seiten von M-net wäre alles ok.
Für den Fall, dass das Problem technisch nicht oder nicht mit verhältnismäßigen Kostenaufwand (PC-Service) zu lösen ist, wäre meine Frage:
Kann ich den Vertrag (Mindestlaufzeit 24 Monate) unter Verweis auf fehlende WLAN-Verbindung vorzeitig lösen?
Nur darum geht es mir, nicht um technische Lösungsvorschläge, die ich in Ermangelung an Kenntnissen sowieso nicht umsetzen kann.
Danke im Voraus.
Heute hat ein Techniker von M-net die Fritzbox bei mir installiert, es gibt aber keine WLAN-Verbindung (z.Zt. habe ich WLAN über einen Simkarten-Router). Es kommt die Meldung, dass "keine Verbindung zum Adapter" besteht. Der Techniker meinte, es liegt an meiner Hardware, von Seiten von M-net wäre alles ok.
Für den Fall, dass das Problem technisch nicht oder nicht mit verhältnismäßigen Kostenaufwand (PC-Service) zu lösen ist, wäre meine Frage:
Kann ich den Vertrag (Mindestlaufzeit 24 Monate) unter Verweis auf fehlende WLAN-Verbindung vorzeitig lösen?
Nur darum geht es mir, nicht um technische Lösungsvorschläge, die ich in Ermangelung an Kenntnissen sowieso nicht umsetzen kann.
Danke im Voraus.