Vorzusammenstellung

Dabei seit
März 2012
Beiträge
5
Moin.

Wie viele hier, habe ich mir mal ein System zusammengestellt. Wollte somit mal eure Beurteilung hören und zudem noch ein paar kleine Frage stellen.

Wie man sieht fehlt bei mir die CPU und Grafikkarte, da ich auf Kepler und IVY warten wollte. (Siehe unten Wartenkorb)
Daher flauseln mir diese Fragen schon ganze Zeit durch den Kopf.

  • Ist das Mainboard mit IVY kompatibel und muss ich auf neue MB Generationen warten?
  • Lohnt es sich auf Kepler zu warten oder soll ich mir ne HD7970 reinballern?

Hier ein paar Informationen vom Leitfaden.

Maximales Budget?
  • Schwer zu sagen, da die Preise von Kepler und IVY nicht fesstehen.
Verwendungszweck?
  • High-End Gaming, Grafik-/Musik-/Videobearbeitung, Office und alltägliche Dinge.
Gaming
  • Spiele in der Auflösung 1920x1200, und wenn möglich in Maximalen Details.
Grafik-/Musik-/Videobearbeitung
  • Benutzt wird Photoshop, Sony Vegas, und diverse Audio Programme.
Zusammenbau/PC-Kauf?
  • Wird natürlich selber Zusammengebaut.

Bisheriger Warenkorb:

/ Gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:

derin

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
1.115
kann mich enzor nur anschließen
 
Top