Vostro 2520 oder Acer Aspire E1-572

hansikraus

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
21
Hallo leute,

ich bin momentan auf der Suche nach eine Laptop um die 400€ für meine Verwandten.
Aufgaben: hauptsächlich surfen, Office und mal einen Film gucken.

folgende 2 habe ich nun ausgesucht:

Dell Pick up & return für 2 Jahre
und ich hab bisher ganz gute Erfahrungen mit Dell gemacht
leider noch kein Liefertermin

http://www.notebooksbilliger.de/dell+vostro+2520+business+notebook+121409?nbb=45c48c


und:



Haswell-Prozessor
HD 4400
mit Win
http://www.cyberport.de/?DEEP=1C26-8TG&APID=14

ich schwanke also zwischen meiner Zuneigung zu DELL ;)
und dem Interesse an Haswell, ich weiß aber leider nicht, inwieweit ein Haswell U-Prozessor mit einem Ivy-Bridge 3. Generation M-Prozessor mithalten kann.




den schaute ich mir auch schon an:

nur da störte mich die 0,3MP Webcam und das scheinbar schlechte W-Lan Modul
http://www.cyberport.de/-lenovo-g580-59371512---office-notebook-mit-neuem-core-i3-3120m-windows-8-1C31-2AY_1688.html

über Tipp oder Alternativen wäre ich sehr dankbar.

Grüße
 
Hol den Dell.

Bedenke den Service.

Mehr brauch ich da wohl nicht schreiben.

Und - Willkommen.
 
Naja.

Was die 4000er nicht zockt wird die 4400er auch nicht viel besser machen.

Ich denke mal solange Du nicht Gamen tust wirds wohl locker reichen.
 
Zurück
Oben