Acer Aspire e1 572g lade led blinkt

Omicron_003846

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2022
Beiträge
61
Hallo lieber Forum,

Habe einen Acer Aspire von einem Freund bekommen er hat gesagt das dieser nicht laden kann. So ich habe mir den Laptop mitgenommen und dann mal geschaut woran es liegen könnte ich hab es dann auch herausgefunden einerseits war das Netzteil defekt und wenn es noch funktioniert hätte, hätte es aber die falsche Spannung gehabt, so die Sache ist ich hab jtz en anderes Netzteil dran gehängt mit nem gelben Stecker und 19V und 3,48 Ampear ich habs über Nacht geladen aber die LED blinkt weiter Dauerschleife, den Akkureset auch auch schon durchgeführt... Ohne Erfolg an geht er der Lüfter läuft kurz an Dann geht der Lüfter aus, der PC ist an hat aber kein Bild. Hab mir jtz das ori Netzteil bestellt und nen neuen Akku keine Ahnung ob das funkt... Schreibt mal eure Lösungen!

Gruß das schön ältere Virus 😁
 
Omicron_003846 schrieb:
Hab mir jtz das ori Netzteil bestellt und nen neuen Akku
Und das Ergebnis wartest du jetzt erstmal ab würde ich sagen bevor es weitergeht.
 
Moin Leute,
hab jetzt das neue Netzteil dran gehängt den neuen Akku auch und vernünftig laden tut er jetzt auch nur die sache ist er geht immernoch an macht aber kein bild die andere Sache ist das er mit oder ohne Festplatte, die Festplatten led blinkt aber nur im eingeschalteten Zustand kann mir jetzt jemand helfen?!
Ergänzung ()

coasterblog schrieb:
Und das Ergebnis wartest du jetzt erstmal ab würde ich sagen bevor es weitergeht.
Also jtz geht es weiter 😐
 
Zurück
Oben