VPN Anbieter der nach Traffic abrechnet

h00bi

Fleet Admiral
Hallo zusammen,

ich suche einen VPN Anbieter der Traffic Volumen verkauft und keinen monatlichen / jährlichen Betrag verlangt.
Bei hide.me gibts z.B. 75GB pro Monat für 8€/Monat. Die haben auch ein Free Paket mit 2GB Traffic, da sind aber immer alle Slots voll.
2GB pro Monat wären auch vermutlich zu wenig, aber mir würden die monatlichen 75GB für das ganze Jahr reichen, deswegen möchte ich nur ungern 50+€ ausgeben.

Hallo,

Warum nimmst Du nicht einfach einen Anbieter wo der Traffic egal ist und die monatliche Rate dem entspricht was Du ausgeben willst?

Ich hab damals um die 90 Euronen fuer 3 Jahre Nutzung auf 5 Geraeten gleichzeitig ausgegeben.
Das waren 30 per Jahr.

BFF

"HideMyAss" : 6 Monate, ~38€

Das mit dem Zahlen pro Traffic wird nicht günstiger...

Lg

PS: Oh, das ist ja lustig, den 6 Monatsplan gibts nicht mehr , sorry :D

Ach Du willst das VPN nur fuer kurze Zeit nutzen?

Irgendein Anbieter mit einem Angebot fuer < 50 im Jahr.
47,50 z.B. hier: https://www.vyprvpn.com/de/buy-vpn

Mit monatlich oder Traffic wird nicht wirklich billiger, denke ich.

BFF

• Gefällt mir
Reaktionen: FranzvonAssisi
https://windscribe.com hat einen Build-your-own Tarif.
Da gibts VPN mit 2 wählbaren Ländern (reicht mir) und 22GB Traffic - 30 Tage lang für 2€ ohne Abo.
Das sieht doch recht gut aus und geht in die richtige Richtung.

Kannst ja versuchen, dir einen Cyberghost VPN Account über ebay etc. zu besorgen. Dort werden z.T. Lizenzen um die 10€/Jahr gehandelt. Viel mehr ist ein CG Account auch nicht wert. Das ganze Geschäftsmodell von CG basiert auf "billig/günstig". Daher ist u.a. die Qualität u. Protokollfreiheit sowie Sicherheit von Cyberghost nicht mit der von z.B. Perfect Privacy vergleichbar, je nach Einsatzzweck.

Wenn es dir allerdings nur um einen kleinen (Sicherheits-)Schutz geht, dann würde CG eventuell ausreichen. Ich zumindest hatte diesen VPN mal und er war okay. Nur wenn du eben mehr benötigst, dann bist du bei CG irgendwann falsch. Der Support ist grausam schlecht, auf der anderen Seite brauchst du dort kein Support, denn du kannst ohnehin (fast) nur den Client benutzen. Für Geo-Blocking umgehen reichts aus.

Zurück
Oben