VPN nach UK gesucht

FidelZastro

Commander
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
3.032
VPN nach UK gesucht - gefunden

Ahoi,

ich bin seit der ersten Stunde bei Netflix UK und würde den Service gerne auch nach meinem anstehenden Umzug nach D weiter benutzen. Kann jemand einen brauchbaren VPN-Provider empfehlen, der mir eine Britische IP gibt, gut Bandbreite und Volumen anbietet und möglichst nicht allzu teuer ist?

Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
die beste die es gibt:

expatshield

edit: oh ok du suchst nach kostenpflichtigen. sry dann hab ich keine ahnung. ich hab stehts expatshield benutzt und es geliebt xD
 
Wenn du Netflix am HTPC und nicht an einer Konsole o.Ä. verwendest, dann kannst du auch das Browser Add-On "Media Hint" verwendet. Funktioniert einwandfrei und kostet nichts. Allerdings hast du dann US Netflix.
 
Hide My Ass kann das eigentlich alles. Kannst ja mal testen.

Wo wir schon bei dem Thema sind: Kennt jemand ein anderes Plugin als Media Hint, wo man auch die Netflix-Region ändern kann?
 
Hide.io evtl. mal ansehen. Mein Bruder nutzt das und ist zufrieden. Ich habe heute mal das FreePaket getestet und war mit der Geschwindigkeit zufrieden. Habe allerdings auch nur einen 6mbit-Anschluss. Speedtest ergab jedenfalls volle Bandbreite. Kann natürlich auch an der Uhrzeit gelegen haben :D
 
@t-6
Mit dem hola unblocker kannst du auch Netflix UK benutzen. Da kannst du wenn du auf Netflix bist in den Add-On Einstellungen einstellen, in welchem Land du gerne sein möchtest.
Bei mir klappt das auch. Zumindest die Anmeldung läuft. Die Geschwindigkeit bei Streams konnte ich nicht testen, aber ich denke, dass es da, wie bei Media-Hint, keine Einbußen geben wird.
https://hola.org/
 
Danke für die Antworten. Wenn ich die Wahl habe, will ich natürlich nichts bezahlen. Aber wenn ich ein paar Euro im Monat bezahlen muss, damit ich auch in HD streamen kann, dann wäre es mir das wert. Bin dann ab Sonntag in D und werd mir die Tipps mal anschauen (noch habe ich ja die UK IP), in der Zwischenzeit freue ich mich natürlich über weitere Hinweise.

US Netflix hilft mir übrigens nur begrenzt - die UK Kreditkarte und den Account habe ich ja schon, in US müsste ich mich nochmal um alles kümmern.
 
Wie schon geschrieben: mit hola müsste das gehen. Einfach einstellen, dass du gerne "in GB sein möchtest". HD Streamen läuft damit wohl auch. Zumindest funktionierte das für mich bei Media-Hint perfekt und ich denke, dass hola genauso funktioniert.
Aber sollte US Netflix nicht auch mit einer UK Kreditkarte funktionieren? Selbst meine aus Deutschland wurde geschluckt :D
 
Hmm, interessant. Das US-Angebot ist ja nochmal deutlich besser, hört man. Kannst du mal schauen, ob es dort auch britische Perlen wie Blackadder und QI gibt?
 
Oder du holst dir einen (root) Server in UK und machst dir selbst ein VPN. Je nachdem wie (technisch) fit du bist und was die VPN-Anbieter verlangen, kann das unterm Strich günstiger sein.
 
Vielen Dank für die zahlreichen Tipps. Ich bin jetzt in D angekommen und mit Hola.org streamt Netlfix UK auch in HD ausreichend schnell. Ich bin begeistert :)
 
Zurück
Oben