VPN Verbindung

Dennis0 schrieb:
Ich verstehe nicht wirklich was du nun von mir willst?

Ganz ehrlich, nichts mehr... Nur noch soviel als kleiner Hinweis: RDP und VPN haben absolut NICHTS miteinander zu tun! Ausser vielleicht dass das eine das andere möglicherweise benötigt, je nachdem wie ein Netzwerk und der Zugriff darauf konfiguriert ist. Stichtwort Sicherheit und so.

Dennis0 schrieb:
Ich habe keine Fehler Meldungen vom VPN aus. Kann dir noch das Protokoll sagen und wo der server steht das wars.

Brauche ich nicht mehr.

...

Zuletzt bearbeitet: (ist egal...)
Was meinst du mit welchen Server ich bedienen möchte? Meinen eigenen Root und der steht in Rumänien. Und die Fragen verstehe ich entweder nur teils oder kann sie nicht beantworten

Sehe ich das richtig, dass dieses hide.io nur eine VPN-Verbindung von deinem PC zu deren Server aufbaut und nicht zu deinem?

Ich will halt so noch anonymer auf meinem Server sein wenn ich dort Surfe und ja ich baue eine Verbindung zu deren Server auf.

Dann schieße ich mal ins Blaue: Dein Server block die IP von hide.io, ergo keine Verbindung

Nachtrag: Hast du schon mal deinen Server angepingt, wenn VPN aufgebaut ist?

Zuletzt bearbeitet:
Für Remote müssen die Ports im Router freigeben sein, für VPN auch (je nach Protokoll PPTP hat ein anderes wie L2TP/IPsec)

Zurück
Oben