Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VPN Verbindung
- Ersteller AndraVII
- Erstellt am
blackshuck
Captain
Vielleicht. Kommt auf die infos an
H
hellobello25
Gast
Nur wenn er kein CGN hat
Wird gerne übersehen
Und dann wundert sich einer warum keine Verbindung zustande kommt
Wird gerne übersehen
Und dann wundert sich einer warum keine Verbindung zustande kommt
Geht genauso ... aber nicht kostenlos:hellobello25 schrieb:Nur wenn er kein CGN hat
http://www.feste-ip.net/dslite-ipv6-portmapper/allgemeine-informationen/
Oder ein RASPI bei Bekannten mit IPv4, oder ein kleiner vServer.
H
hellobello25
Gast
Wenn er Österreicher ist kann er eine öffentliche dynamische IP4 beantragen ist Gratis
Es gibt nämlich ein Urteil nachdem sie kostenlos dynamisch öffentliche IPs anbieten müssen.
Es gibt nämlich ein Urteil nachdem sie kostenlos dynamisch öffentliche IPs anbieten müssen.
H
hellobello25
Gast
Muss man auch beantragen oder in der Kundenzone aktivieren
95 Prozent brauchen das nicht oder haben nicht mal gemerkt wie so manch ein ISP auf CGN umgestellt hat
für eine Statische IP will zb ein Betreiber 5,88 Euro 😂im Monat die bei jeden Rootserver für 50 Cent bis 1 Euro bekommst
95 Prozent brauchen das nicht oder haben nicht mal gemerkt wie so manch ein ISP auf CGN umgestellt hat
für eine Statische IP will zb ein Betreiber 5,88 Euro 😂im Monat die bei jeden Rootserver für 50 Cent bis 1 Euro bekommst
Raijin
Fleet Admiral
till69 schrieb:Ja, das geht
Grundsätzlich hat @AndraVII ja nur gefragt ob eine VPN-Verbindung möglich ist. Weder hat er etwas davon geschrieben, dass er das von unterwegs bzw. über das Internet machen will noch was genau er vorhat. Auch fehlen Infos darüber welche Geräte konkret mit welchen Betriebssystemen beteiligt sind und wenn es über das Internet gehen soll welche Internetverbindung bzw. welcher Provider dazugehört.hellobello25 schrieb:Nur wenn er kein CGN hat
Nach aktuellem Stand kann man die ursprüngliche Frage also nur mit "Vielleicht" beantworten.
Raijin
Fleet Admiral
Aha. Das sind ziemlich genau so viele (fehlende) Informationen wie in deinem Startpost, nur ohne die obligatorische Begrüßung und das vorangeschickte Danke. Du hast schon gelesen und auch verstanden was hier im Thread geschrieben wurde?
Lies dir den Thread also bitte nochmal durch, beschreibe dein Anliegen mit mehr als 13 Worten, und beantworte Fragen bzw. kommentiere etwaige Vermutungen, die in so ziemlich jedem Beitrag gestellt werden mussten, weil du leider keine Details lieferst.
Versteh mich nicht falsch, ich will dir wirklich nichts böses, aber du fragst sinngemäß sowas wie
"Kann ich an meine Stereoanlage ein Kabel anschließen?"
und wenn du diese Frage mal ganz objektiv betrachtest, wirst du selbst feststellen, dass man darauf keine konkrete Antwort geben kann, weil Infos zur Anlage, dem Kabel bzw. Stecker sowie zum eigentlich Anliegen fehlen (zB altes Kassettendeck via CINCH anschließen). So wie es bei deiner Frage nach dem VPN beispielsweise um den Internetprovider bzw. die Verbindungsart geht (DSL/Kabel/LTE/Hybrid/Buschtrommeln).
Lies dir den Thread also bitte nochmal durch, beschreibe dein Anliegen mit mehr als 13 Worten, und beantworte Fragen bzw. kommentiere etwaige Vermutungen, die in so ziemlich jedem Beitrag gestellt werden mussten, weil du leider keine Details lieferst.
Versteh mich nicht falsch, ich will dir wirklich nichts böses, aber du fragst sinngemäß sowas wie
und wenn du diese Frage mal ganz objektiv betrachtest, wirst du selbst feststellen, dass man darauf keine konkrete Antwort geben kann, weil Infos zur Anlage, dem Kabel bzw. Stecker sowie zum eigentlich Anliegen fehlen (zB altes Kassettendeck via CINCH anschließen). So wie es bei deiner Frage nach dem VPN beispielsweise um den Internetprovider bzw. die Verbindungsart geht (DSL/Kabel/LTE/Hybrid/Buschtrommeln).
H
hellobello25
Gast
Wie hoch ist die Datenrate mit Buschtrommeln?
Raijin schrieb:Aha. Das sind ziemlich genau so viele (fehlende) Informationen wie in deinem Startpost, nur ohne die obligatorische Begrüßung und das vorangeschickte Danke. Du hast schon gelesen und auch verstanden was hier im Thread geschrieben wurde?
Ergänzung ()
Ok dann versuch ich's. Ich habe auf meinem Pc eine Incoming Conection erstellt und auf meinem Surface eine VPN eingerichtet und bekomme beim verbinden die Meldung "Die Remoteverbindung wurde nicht hergestellt, da der Name des RAS-Servers nicht aufgelöst wurde". VPN Typ habe ich Automatisch gewählt, Anmeldeinformationstyp: Benutzername und Kennwort. Man kann ja andere VPN typen verwenden aber da ich keine Ahnung davon habe weiß ich nicht welcher VPN typ für was geeignet ist, bin auch der Anleitung von user till69 gefolgt ohne erfolg.
Danke
Ergänzung ()
Betriebssystem auf meinem PC ist Windows 10 Pro und auf dem Surface ist es Windows 10 Home.
Zuletzt bearbeitet:
Wir können nur raten, da keine Info zu Internetprovider bzw. die Verbindungsart...
Vielleicht ist das Dein Problem?
https://www.computerwoche.de/a/ipv6-macht-vpns-probleme,3210854
Vielleicht ist das Dein Problem?
https://www.computerwoche.de/a/ipv6-macht-vpns-probleme,3210854