VPU Recover Problem HILFE!

Karujax

Ensign
Hallo,

ich habe seit neuestem ein problem mit meinem Grafikkartentreiber. Den unterm spielen hängt sich das bild auf und ich bekomme eine Meldung mit der bezeichnung "vpu Recover" dort steht "Cpu recover hat den Grafikbeschleuniger zurückgesetzt, weil er nicht mehr auf die befehle des grafikkartentreibers reagiert hat." Kann mir jemand sage was da los ist. Erwähnenswert ist vll auch noch das ich das Problem eig nur bei Brothers and arms Hell highway unreal tournament und crysis habe. Bei anderen spielen die wo nicht so grafikkanfordernd sind habe ich keine Probleme.

Ich hoffe das ihr mir helfe könnt Mfg KArujax

PS: Bei der meldung die ich jetzt zum 2 mal in 2 min bei BIA Hell ... bekomme ssteht dort noch das ich vll die ati technoligies nformieren sollte. ICH hoffe meine karte die ich 3 monate habe ist nicht im eimer :heul::heul::heul::heul::heul::heul:

AW: VPU Recover Problem HILFE!!!!

Falls die Grafikkarte übertaktet ist mal auf normal oder sogar darunter zurücksetzen.
Ansosnsten mal neuesten Treiber einspielen.

VPU Recover kommt relativ häufig falls RAM,CPU, GPU übertaktet sind.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich habe sie auf 790/4009 getaktet. Habe den neusten Treiber erst hinauf den 8.11. Ich installieren ihn jetzt dann noch mal neu und dann schau ich mal was passiert.

Aber ein ernstes Problem ist es nicht oder?

Danke Mfg Karujax

Zurück
Oben