VR Rennsimulation - Assetto Corsa?

Jongleur666

Ensign
Dabei seit
Okt. 2015
Beiträge
132
Hi,

auf der Suche nach einer guten und vor allem realistischen Rennsimulation bin ich über Assetto Corsa gestolpert. Wie sind eure Erfahrungen damit diesbezüglich mit einer Oculus Quest 2? Welche Version kaufe ich am besten? Die "nackte" oder doch besser gleich die Ultimate Edition? Oder gibts noch bessere Spiele dafür?
Habe ein Lenkrad Logitech G29 und ne Oculus Quest 2 mit Oculus Link.

Beste Grüße
 

Millkaa

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
1.105

Tharamur

Captain
Dabei seit
März 2010
Beiträge
3.512
Da würde ich auch zuschlagen. Zudem kannst in AC noch durch Mods einiges rausholen. Hier mal ein Video von Ron, der hier früher auch aktiv war:


Alle nötigen Links findest du unter dem Video.
 

Jongleur666

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2015
Beiträge
132
Voll geil, habs gekauft. Da ist mein eigenes Auto sogar verfügbar :smokin:
Bin gespannt wie realtistisch sich das anfühlt. Erst mal driften üben und dann schauen ob das in der Realität klappt :D
 
Top