Du siehst grün, nicht schwarz, daher auch dieses völlig substanzlose Gequatsche.Thrawn. schrieb:Ja was die Zukunft bringt wird man sehen, nur wenn AMD in 3 Jahren die Treiber nicht hinbekommen hat seh ich da etwas schwarz (DX11)..
...*Facepalm*Thrawn. schrieb:AMD hat noch schlechteren DX12 support
8GB VRAM sind einfach besser als 3,5GB + 0,5GB, das hat ja auch der Test hier gezeigt, den du angeblich gut fandest..keine Ahnung was daran Placebo sein soll. Für 1440p haben die Karten sehr wohl genug Leistung, GTA5 1440p und Sehr Hoch läuft bei mir mit mindestens 50 fps. Das Spiel belegt dann bis zu 4,3 GB VRAM.Thrawn. schrieb:Die 8GB Vram sind in meinen augen Grösstenteisl Placebo da beiden Karten in 1440P und mehr die Rohleistung fehlt.
Und es gibt auch sowas wie Mods, Texturenmods zB. Ich mein das sind 300€+ Karten, da verzichte ich doch nicht freiwillig auf hochauflösende Texturen, sehr hohe Einstellungen und Auflösungen. Niemand (außer dir) kauft eine 970/390 für 1680x1050...
Nein man soll einfach keinen Mist in Foren verbreiten.Thrawn. schrieb:Und die GTX 960 für den PC den ich grade fürne mutter eines Freundes baue ebenfalls, für Uralt Rebrandeon Hardware ist da nunmal kein Platz.
Ahhh weil man mit anderen Metoden besser strom spart (was ja stimmt) sollte man dann leiber AMD kaufen und hier den gesparten Strom konterkarieren statt beim Graka Kauf auch die sparsame Karte zu nehmen ?
Krass! ^^ Noch krasser finde ich ja, dass dir diese paar € die deine Nvidia PCs weniger verbrauchen, so wahnsinnig wichtig sind..Wobei ich bei sehr gut bezahlten 8H arbeit inkl bezahlter 1H Pause auch kein Poblem hätte 4H am tag zu zocken..
Unsinn verbreiten, und sowas Peinliches wie "Rebrandeon" muss auch nicht seinBitte lass Wörter wie armselig etc, flamen muss nicht sein.
edit:
Thrawn. schrieb:Alles in allem Amüsant, blähen sich ohne Ende hier die AMDler und an den 80% NVIDIA Marktanteil ändert sich trotzdem nix.
Muss schon frustrierend sein wenn das Abrackern keine Früche trägt.
Aber das Ende ist in Sicht, noch 1 oder 2 rote zahlen Quartale..
Ich bin dann mal im Büro, muss nochn PC bauen, natürlich mit NVIDIA Karte![]()
Ach herrje...du bzw deine Kommentare sind einfach nur peinlich. Geh ruhig in dein Büro, dich wird hier niemand vermissen. Wenn du mit diesem kindischen "Nvidia is besser" Getrolle weitermachst, wirds gemeldet, so langsam nervts nämlich.
Zuletzt bearbeitet: