VrChat welten machen für meine Oculus Rift

Yuzura_Senpai

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
61
Hallo ich hätte mal eine frage zu VrChat welten.

Ich will mir einen Vr Room machen damit ich dort mit meinen Freunden Chillen kann ohen das mich jemand stört und da ich will das liebe drin steckt will ich es auch selbst machen ich habe aber nicht viel ahnung von Unity oder sonstigem deshalb bräuchte ich etwas unterstützung aka Hilfe das mir das jemand erklärt da ich sonst nirgends yt tutorials finde
 
Ich zolle dir meinen Respekt. Dass ist jetzt bereits das 2. Thema was du starten möchtest ohne days Hintergrundwissen da ist. Erst der FPS Counter und jetzt das hier
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fombu und Yuzura_Senpai
Shark1705 schrieb:
Ich zolle dir meinen Respekt. Dass ist jetzt bereits das 2. Thema was du starten möchtest ohne days Hintergrundwissen da ist. Erst der FPS Counter und jetzt das hier
ICh hab etwas hintergrund wisse naber die welt die ich damals vor 2 jahren gemacht hab is echt trash und man kann ja immer mal um hilfe fragen schließlich ist dein forum wo man sich übner sowas informieren kann lol
Ergänzung ()

S.Kara schrieb:
Man kann doch private Räume öffnen?
ja aber die sind ja nicht von mir selbser designed
 
Yuzura_Senpai schrieb:
ICh hab etwas hintergrund wisse naber die welt die ich damals vor 2 jahren gemacht hab is echt trash und man kann ja immer mal um hilfe fragen schließlich ist dein forum wo man sich übner sowas informieren kann lol
Ergänzung ()
was genau willst du wissen?
dein Eingangsposting stellt keine Frage, sondern ist nur eine Absichtserklärung dass du was machen willst.

also ohne Fragen kann man dir auch schwer helfen
meine Meinung
 
Zurück
Oben