VServer bei STRATO

3l3m3nt

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
454
Moin,

da ich vorhabe mir einen VSERVER, welcher unter anderem einen MINDCRAFT Server handlen soll, zu mieten, bin Ich auf STRATO aufmerksam geworden.
Sind ja relativ günstig, aber wie gut ist STRATO???

Habt ihr Erfahrungen mit denen?

Server erreichbarkeit, Leistung, Hilfestellung wenn es mal Probleme gibt etc. sollten ja schon auf einem vernünftigen Level liegen.

Bin über sämtliche Hinweise, Meinungen und Erfahrung dankbar.

Wenn ihr andere Anbieter kennt und mit denen gute Erfarhungen gemacht habt, dann her damit :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf virtuellen Servern hostet man keine Gameserver aufgrund der jederzeit eintretenden Performanceschwankungen.
 
Also ich hatte mit einem Rootserver sehr gute Erfahrungen.
War bei mir eigentlich nie offline und bei Fragen waren sie auch immer schnell zu erreichen.
 
derlolomat schrieb:
Auf virtuellen Servern hostet man keine Gameserver aufgrund der jederzeit eintretenden Performanceschwankungen.

Danke, das war allerdings nicht die Frage.

Sev7eNup schrieb:
Hast du nicht vor ein paar Tagen schonmal so einen Thread aufgemacht?

Ähm... Nein :)
 
Also wir(paar Kumpels und ich) haben ebenfalls einen VServer bei Strato schon seit fast nem Jahr und ebenfalls Minecraft laufen.
Außerdem noch Teamspeak und nen CSS server wollen wir auch noch drauf laufen lassen demnächst.

Läuft alles ohne Probleme und der Server war bis jetzt so gut wie noch nie down ;) Den Support haben wir bis jetzt nicht benötigt, dazu kann ich nichts sagen.
 
Milkakiller schrieb:
Also wir(paar Kumpels und ich) haben ebenfalls einen VServer bei Strato schon seit fast nem Jahr und ebenfalls Minecraft laufen.
Außerdem noch Teamspeak und nen CSS server wollen wir auch noch drauf laufen lassen demnächst.

Läuft alles ohne Probleme und der Server war bis jetzt so gut wie noch nie down ;) Den Support haben wir bis jetzt nicht benötigt, dazu kann ich nichts sagen.

Danke, endlich mal ne Aussage mit der man arbeiten kann. :rolleyes:

Habt ihr euren Server mit Windows oder Linux genommen?
 
Strato gibt es eigentlich nichts negatives zu sagen, schneller support, gute Preise und Leistung sieht auch gut aus.
Vertrags kündigung ist auch einfach mittels Fax.
 
3l3m3nt schrieb:
Danke, endlich mal ne Aussage mit der man arbeiten kann. :rolleyes:

Tut mir Leid, dass ich dich objektiv beraten habe.
Kommt sicher nicht wieder vor. ;)

Das hier ist ein Forum, in dem Leuten geholfen wird, indem man ihnen die richtige Antwort gibt und Leute effektiv berät. Wenn du möchtest, dass dich alle ausnahmslos in deinem uU. suboptimalen Vorhaben unterstützen wollen, bist du im falschen Forum. ;)
 
derlolomat schrieb:
Tut mir Leid, dass ich dich objektiv beraten habe.
Kommt sicher nicht wieder vor. ;)

Das hier ist ein Forum, in dem Leuten geholfen wird, indem man ihnen die richtige Antwort gibt und Leute effektiv berät. Wenn du möchtest, dass dich alle ausnahmslos in deinem uU. suboptimalen Vorhaben unterstützen wollen, bist du im falschen Forum. ;)

Entschuldige bitte, ich wollte dich nicht persönlich angreifen.

Gegen eine Beratung habe ich nichts, aber einfach einen Satz ohne weitere Hintergründe und Vorschläge in den Raum werfen, empfinde ich auch nicht grade als objektive Beratung.
So und jetzt bitte Back to Topic, sind ja nicht im Kindergarten hier.



Natürlich ist ein VServer nicht die beste Möglichkeit für einen Gameserver, das ist wohl klar, wie ich auch geschrieben habe, dann bitte einfach andere Vorschläge.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Performanceschwankungen" ist die Begründung. Punktum. Und als Alternativen gibt es dann nur noch Rootserver oder für jedes Spiel speziell einen Gameserver mieten, das sollte dir doch klar sein soweit?
 
Zurück
Oben