VStudios Xtreme Graphics Treiber für Nvidia Grakas...

THE DEPUDEE

Captain
Zuletzt bearbeitet:
hi,
thx für den link. den 7124a werd ich mir mal direkt saugen. ich war schon mit dem 67.02 (ysxg) recht zufrieden. die neuen sollen ja neoch ein bisschen schneller sein.

mfg
A.n.O.n.E

edit: bei mir ist das wasser in hl2 nomal "freu"

Zuletzt bearbeitet:
Da sind ein paar gute Downloads Danke

:D :daumen: :heuldoch:

anONE schrieb:
ich war schon mit dem 67.02 (ysxg) recht zufrieden.

Ach, gibts die schon länger ? Ich hab von denen noch nie was gehört. Ich dachte die "Erfindung" wär niegel nagel neu. :D

Heute ist wieder ein neuer VStudios Xtreme G Treiber veröffentlicht worden, welcher auf den Forceware 67.65 basiert.

Den Download gibts hier. ;)

hmm, 67,65 ?

Welcher ist der beste von denen ? :D

sehe die news grad zum ersten mal und wollte mir mal testweise jetzt den 71.20b aufspielen...

habe zurzeit den normalen 71.20 beta drauf.

Kann mir wer einen von denen empfehlen ?

3ass schrieb:
Welcher ist der beste von denen ? :D
Der Beste? Gar keiner:)

Lass die Finger von den gemoddeten Treibern, die haben ein paar Böse eigenschfaten.
Bleibe lieber beim inoffiziellem 71.20, mit dem machst du nichts falsch.

MechWOLLIer schrieb:
Lass die Finger von den gemoddeten Treibern, die haben ein paar Böse eigenschfaten.

Was is nu los ? Hab ich was verpasst ?
Ich kann bisher von keiner dieser "bösen" Eigenschaften berichten. OK, beim 71.24 treten in Half-Life² Grafikfehler auf, aber das ist beim ungemoddeten Treiber nicht anders. ;)
Mach mal bitte nicht die Pferde scheu... ;)

Nunja, mir stößt schon auf, dasss sich die Treiber nicht gerade einfach komplett deinstallieren lassen.
Zudem werden dort Änderungen am Betriebssystem vorgenommen, die gar nichts mit der Grafikkarte zu tuen haben. Das gefällt zumindest mir persönlich überhaupt nicht.

Woher hasst du dieses Wissen ? Das ist mir alles sehr neu. Klär mich mal bitte auf. Ich will doch nicht dumm sterben... :D

Das liesse sich bsw. mit einem Registry-Logger ganz einfach verifizieren. Wobei ich MechWOLLIer hier zustimme.

Denkt doch mal logisch: Wenn durch ein paar einfache Registry-Eingriffe (mehr machen keine Treiber von Drittanbietern) die Performance und/oder Bildqualität noch merklich gehoben werden könnte - meint ihr, ATi oder nV würden das nicht zu allererst in ihre offiziellen Treiber einbauen?

Ansonsten wird ja auch kein Aufwand gescheut, um den längsten Balken in rot resp. in grün dargestellt zu bekommen. ;)

Jo, der 67.66 ist sehr gut, ein würdiger NAchfolger für den 67.65 von VXG!

alles müll dieser aufgenudelte krams, die besten treiber für NV waren bisher immer die beta treiber.

dabei frage ich mich warum die nie offiziell werden. :mad: :freak:

Ich nutze diese gemodeten treiber selber nicht mehr. zum einen, weil das mit der deinstallation immer so eine sache ist und zum anderen kann man einige qualitätsverbesserung auch mit dem RivaTuner machen z.B bei den Einstellungen für LOD Bias.

Zurück
Oben