Fireplace
Mobile Footer Layer

VTX3D HD 7770 vs XFX HD 7770

• Ersteller Ersteller Chr1st1an
  • Erstellt am Erstellt am
C

Chr1st1an

Gast
Hallo Users,

Ich will mir eine AMD 7770 kaufen und weiß nicht genau welches Model ich nehmen soll.
Aufjedenfall will ich eine Ghz Edition der 7770 serie kaufen, weil mir das empfohlen worden ist.

Ich habe jetzt bei http://geizhals.at/de/737062 eine Ghz Edtion gesehen für einen guten P/L.
Hier gibts auch eine Ghz Edition http://geizhals.at/de/737007 für deutlich mehr Geld.

Welche Karte ist den besser ? Beides sind doch Ghz Edtion warum dann so einen Preisunterschied ?

Bitte um Rat.

mfg

Barrios

würde für den Preis einen HD 6870 empfehlen

würde niemals eine von diesen karten für dieses geld kaufen, hol eine 6870, die 7770 ist ja spielzeug gegen eine 6870

In einigen Spielen bei hohen Einstellungen nur die hälfte der FPS für deutlich mehr Geld und nur 30 Watt Ersparnis? Das ist Nepp.

bin auch für die hd6870
is einfach immer noch das beste p/l verhältniss

und weil sie cool aussieht???
wenn zur hölle intressiert das wenn sie eh ins gehäuse gepackt wird?
(sogar bei fenster ist der kühler meistens nicht bis kaum zu sehen)

Geil, n marketing video von AMD.:freak:

und warum genau sollen sich menschen, die sich benchs temps lautstärke angeschaut haben
ein WERBEVIDEO von amd anschaun?

Zuletzt bearbeitet:
Ok die 6870 scheint doch einen Chip mit mehr Leistung zu haben aber in Sachen "Tesselation" macht die 7000 Serie einen deutlich besseren Eindruck in der Bildqualität und dafür nehm ich auch gerne ein paar Prozent Leistung weniger in Kauf. Ich werde sowieso nur Aktuelle Games spielen wollen.

Achterbahnpilot schrieb:
@TE

Und ganz nebenbei, von einer noch so cool aussehenden Grafikkarte laufen die Spiele auch nicht besser. :)

Tatsächlich ist der psychologische Faktor hier nicht zu unterschätzen! Mein Asus mit Direct Copper fühlt auch irgendwie geiler an und war 20 € teurer als die PowerColor.:cool_alt:

Aber natürlich ist die PreisLeistung der 7770 miserabel.

sicherlich KANN das auch zählen, aber eigentlich sollte das hauptinteresse doch wo anders liegen
(änder dein zitat vlt noch :D)

Gibt es einen Leistungsunterschied zwischen der Sapphire Ghz Edition und der VTX3D 7770 Ghz Edition ?

Barrios schrieb:
Ok die 6870 scheint doch einen Chip mit mehr Leistung zu haben aber in Sachen "Tesselation" macht die 7000 Serie einen deutlich besseren Eindruck in der Bildqualität und dafür nehm ich auch gerne ein paar Prozent Leistung weniger in Kauf. Ich werde sowieso nur Aktuelle Games spielen wollen.

Ich finde der TE muss sich jetzt auch einfach mal überzeugen lassen. Sonst kommen wir diskussionstechnisch da auch nicht weiter.

die von sapphire sollte dank höherem ram-takt schneller sein

aber ich muss knito recht geben, lass dich doch bitte von den usern zur 6870 überzeugen

oder bist du ein stromspar-freak ???

was ist eigentlich dein restliches system

AMD Fx- 4170
Asrock 970 Extreme 3
AMD 8 GB KIT Memory Patriot 1600
Western Digital 1 TB 64 mb Cache
Crosair CX500 W

Sapphire Forum
Zurück
Oben