HD 7770 Ghz CrossfireX-Treiberprobleme

AmdBoy3211

Cadet 3rd Year
Moin Leute,

Habe seit einiger Zeit das Problem das ich mein Crossfiresystem nicht richtig verwenden kann.
Habe Folgende Probleme: 1.Wenn ich TheCrew spiele wird die zweite Karte nicht verwendet 2.Wenn ich GTA V mit eingeschalteter Crossfirefunktion starte hängt sich das gesamte System beim Ladescreen auf.3 Das Komische ist bei Benchmarks wie Furmark werden beide Karten ohne Probleme ausgelastet. Das Problem war zunächst gar nicht vorhanden ,ich konnte TheCrew mit beiden Karten Spielen. Als ein neues Update von Catalyst rauskam worin Bestandteil war, eine Crossfirekonfiguration für GTA V hinzuzufügen ,hat es nach diesem Update die beschriebenen Fehler gegeben.

Ich hab sogut wie alles versucht, Neuinstallation von Windows ,alten Treiber installiert ,Systemwiederherstellungspunkt ist nicht vorhanden, jede Karte einzelnt eingesteckt und auf einen Defekt überprüft ohne Erfolg.Ich weiss echt nicht was ich noch machen soll.

CPU:FX-6100 OC 4,2Ghz
Mainboard :Asrock 970 Extreme 3
RAM : 8gb 1600Mhz Corsair DDR3
GPU: 2x HD 7770 Ghz Edition
Netzteil : 650 watt Bronze
(C:Samsung 120GB SSD

Hab die neusten Treiber drauf 15.11 Radeon Software mit dieser neuen Benutzeroberfläche.

I
Ich hoffe es findet sich jemand mit einem HD 7770 CF System der keine dieser Probleme hat.Aber auch alle anderen Vorschläge nehme ich herzlich an. :)

Ja hab ich mir auch schon überlegt ne 7950 zu holen. Möchte aber erstmal das Problem lösen.

AmdBoy3211 schrieb:
Ja hab ich mir auch schon überlegt ne 7950 zu holen. Möchte aber erstmal das Problem lösen.

HD 7950 holen - Problem gelöst :p

Zurück
Oben