Vodafone DSL Probleme

Darf ich mal fragen was das bringen soll?

da sieht man halt alle möglichen Geräte die in meinem WLAN verbunden sind und die Repeater halt. Da steht ja nirgendwo dass ein Gerät Probleme macht. Die Geräte sind m.E. nach realtiv normale Geräte (amazon Alexa, Mova Staubsaugerroboter, Google Handys, Firmenhandys e.t.c, eigentlich nichts groß exotisches.

Dann mal anders herum: Haben alle Repeater ein Mesh-Logo? Falls ja, bisst Du mal auf alle Repeater gegangen, also deren Web-Oberfläche, ob noch irgendein Einrichtungsassistent aufploppt?

Sorry für die späte Antwort.

Ja haben alle ein Mesh Logo. Hab mir die Oberfläche angeschaut, anscheinend habe ich aus historischen Gründen noch eine Beta drauf, konkret die FRITZ!OS: 8.10-127925 BETA

Könnte somit irgendein Bug in der Beta auch sein

Möglich, aber unwahrscheinlich. Auf jeden Fall von allen FRITZ!Repeatern deren Web-Oberfläche anschauen, denn irgendeiner im Heimnetz kann das ganze Heimnetz stören, aber muss nicht alle Endgeräte betreffen. Durch den Neustart des Einen, hast Du vielleicht nur die betroffenen Endgeräte neue IP-Adressen zugewiesen. Folglich kann die Ursache irgendein FRITZ!Repeater sein.
pizza4ever schrieb:
aus historischen Gründen noch eine Beta drauf, konkret die FRITZ!OS: 8.10-127925 BETA
Mein Tipp: Auf das Release wechseln, denn die Labor-Versionen wechseln nicht automatisch auf Release-Versionen: Klick.

yo mal geschaut; abwarten

Das FRITZ!OS Ihres FRITZ!Repeater 3000 AX wurde aktualisiert.
Das Downgrade erfolgte über die Downgrade-Suche in der Benutzeroberfläche.

Bisher verwendet: FRITZ!OS-Version 8.10-127925

Jetzt installiert: FRITZ!OS-Version 8.20

Mit freundlichen Grüßen

Ihr MyFRITZ!Net-Team

Zurück
Oben