A
archiv
Gast
Ich versteh nicht warum fast alle Elektroautos so dermaßen hässlich sind. Genauso wie dieser extrem hässliche BMW i3 den kein Mensch fährt.
Scheinbar wollen sie sich nach dem Abgas Thema komplett ruinieren.
Ich kann mir nicht vorstellen das es eine Person gibt die sagt, oh wow wie schön, kauf ich sofort
Telsa, i8 und Golf sind die einzigen die gut ausschauen.
Das Teil sieht ja schlimm aus und dazu noch 10x schrecklicher als die ganzen überdimensionierten SUV die im Stadtverkehr rumfahren mit 20L Verbrauch und dann 30 Minuten rangieren weil sie nirgends durch kommen. Wenigstens können sie über Bremsschwellen mit Vollgas drüber hauen und kommen über die ganzen Hindernisse in der Stadt
Scheinbar wollen sie sich nach dem Abgas Thema komplett ruinieren.
Ich kann mir nicht vorstellen das es eine Person gibt die sagt, oh wow wie schön, kauf ich sofort
Telsa, i8 und Golf sind die einzigen die gut ausschauen.
Colonel Decker schrieb://edit
So etwas in etwas kompakter wäre eher was:
http://carguideblog.com/wp-content/uploads/Mercedes-Benz-Ener-G-Force-SUV-concept-9.jpg
Das Teil sieht ja schlimm aus und dazu noch 10x schrecklicher als die ganzen überdimensionierten SUV die im Stadtverkehr rumfahren mit 20L Verbrauch und dann 30 Minuten rangieren weil sie nirgends durch kommen. Wenigstens können sie über Bremsschwellen mit Vollgas drüber hauen und kommen über die ganzen Hindernisse in der Stadt
Zuletzt bearbeitet: