W-Lan Antenne

JazzLike

Banned
Registriert
Sep. 2017
Beiträge
21
Guten Abend,

ich habe mir die Tage eine Wlan Karte gekauft (Intel Dual Band Wireless-AC 8265 M.2 Card).

Leider waren da weder die Kabel, noch Antennen dabei.

wo ich die nötigen Kabel herbekomme, hab ich inzwischen gefunden. Jedoch brauch ich nun eine Antenne.

Ich hätte gern Etwas, was so ähnlich ist wie das auf dem Bild:



Marke ist egal. Hauptsache zwei Anschlüsse am Ende und nicht so ein langes Stäbchen auf dem Schreibtisch.

Habt ihr eine Idee?

Solche Dinger bekommt man wohl nur in Verbindung mit einer W-Lan Karte. =(

Danke schonmal für die Antworten

VG
 
Solltest du das Teil in ein Notebook eingebaut haben: Nutze die bereits vorhandene Antenne.

Solltest du das Ding in einen Desktop-Rechner eingebaut haben: Schick die Karte zurück und besorge die ein PCIe-Modell. Die M.2-Modelle sind nicht für Desktop gedacht und es wird sehr schwer werden, eine deinen Wünschen entsprechende Antenne mit Zubehör zu finden.
 
Ich kenne solche Antennen auch nicht die man so kaufen kann. Einzelne Patchantennen schon, aber meist nur für ein Band und auch nur eine einzelne Antenne.

Daher kann ich auch nur sagen, eine Lösung als PCIe Karte mit passenden Antenne kaufen.

Oder halt 2 Stabantennen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben