Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe den Canon MP 620, der kann USB, Lan und W-Lan. Orginalpatronen so zwischen 8 und 9 €, dazu eine unendliche Auswahl an Refile ab 3,99 €. Bin aber sehr zufrieden mit dem Gerät.
Der scheint doch ganz glückliche Käufer zu haben. Günstig an Tinte wirste wohl nur über Zweithersteller kommen, da würde ich mich vor dem Kauf halt schlau machen wobe sich das erfahrungsgemäß auch mit der Zeit ändert...
Ich habe selber auch den Canon MP620. Ich nutze ihn auch per WLAN und muss sagen, dass ich den Kauf noch nie bereut habe.
Bin sehr zufrieden mit dem Gerät.
Hi, ich hab mir damals den Canon MP560 zugelegt und bin damit wunschlos glücklich. Der Preis für den Drucker ist gut für das was er leistet und die Patronen sind auch nicht so teuer, vor allem hast du halt getrennte Tanks.
Man sollte bei HP beachten, dass bei jeden Patronenwechsel auch der Druckkopf getauscht wird. Bei Canon und Epson ist das erst ab den mittel- bis hochpreisigen Modellen der Fall. Wobei hier die Patronen dem Preis der HP-Patronen gleichen und auch hier "Refill-Produkte" schwer zu bekommen sind.
[Nice2Know]Das liegt daran, dass die Hersteller ein Patent auf den in der Patrone integrierten Druckkopf haben, wodurch Pelikan und Co. die Patronen nicht nachbauen durfen und somit auf Leerpatronen angewiesen sind[/Nice2Know]
Die Vor- und Nachteile eines in der Patrone bzw. im Drucker integrierten Druckkopf durfte bekannt sein?! (Defekter, im Drucker integrierter Druckkopf = 70-120€ Reparaturkosten nach Garantie / Gewährleistung.)
Ich hab den HP Officejet J4680 All in One. Allerdings durfte er, aufgrund der 3-Kammer-Farbpatrone, nicht deinen bedurfnissen entsprechen.