w-lan funzt nicht

killer429345

Banned
hallo habe einen w-lan router d-link DI-524 und ne pci w-lan karte von asus WL-138G so folgendes problem ich bin online und kann alles machen bekomme aber die übertragungsrate nicht über 11mbit/s und bei signalstärke saht er mir keine verbindung obwohl ich online bin wie gesagt bin mit meinem wissen am ende wäre schön wenn ihr mir helfen könnt p.s. systemwiederherstellung auf sonntag wo alles ging bleib auch ohne erfolg:(

Edit: --------------------------

Keiner ne Idee?:(

Einen Push-Post kannst du mal nach 24Std. absetzten - nicht aber nach 2,5Std! Wir alle hier machen das in unserer Freizeit und zum Spass. Daher etwas Geduld bitte!
Gruss Noxman

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt! Bitte mal die Regeln lesen.)
Mit einem Stick und nem Router die theoretisch auf 54Mbit/s kommen, erreichst du in der Praxis immer nur Datenraten von ca. 11MBit/s (ich komm mit meinem 108MBit/s Stick und dem Router auch nur auf 48MBit/s - aber durch zwei Wände).

Warum er dir die Signalstärke nicht anzeigt kann ich mir auch nicht erklären, aber die Hauptsache ist doch, dass es funktioniert ;)

ja aber ich hab ne pci card wie oben steht und hatte die ganze teit 54mbit/s anliegen nur aufeinmal heut nicht mehr und er schmeißt mich auch ziemlich oft aus dem netz ich weiß nicht weiter was das wieder sein soll

Scan mal mit Netstumbler nach anderen WLAN's.

Zurück
Oben