Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich schließe mich eigentlich dann meinem vorredner an, ein routerreset wäre am besten, weil den ganzen spass hier jetzt zu erklären würde das limit sprengen...
noch jemand da der das tool kennt und weiß was man einstellen muss?
Nochmal von vorn.
was sagt
ipconfig /all
Dieser Befehl gibt so ziemlich alles über die Netzwerkkonfiguration aus (ipconfig an sich ist nur die kurze Variante)
Poste bitte die Ausgabe. (Mach aber vorher die Eingabeaufforderung groß, weil es eine Menge Informationen sind)
*edit*
Der Grund, warum ich das schreibe ist der, daß Du mit zwei verschiedenen Netzwerkadaptern hantierst. 1x der USB-Adapter (der ja funktioniert) und einmal Deine interne Karte (die nicht funktioniert). Wenn Windows jetzt über den USB-Adapter versucht den Router zu erreichen, dieser Adapter aber gar nicht mehr dransteckt, kann es auch nicht klappen.
Jetzt steht dort
Ethernetadapter Drathlose Netzwerkverbindung:
Medienstatus: Es besteht keine Verbindung
Beschreibung: Netgear WG311v2 802.11g Wirless PCI
Hab ich ja in der eingabeaufforderung eingegeben
Dann stht über der über der Dratlosen Netzwerkverbindung noch
Windows IP Konfiguration:
Hostname:
Knotentyp: steht gar nichs
IP-Routing aktiviert: Nein
Wins-Proxy aktiviert: Nein
Ich hab das allergleiche Problem! Auch ein ABIT AV8 und ein AMD 64 3500+ Ich könnte ausrasten weil keiner eine Lösung hat, das W-LAN will beim besten willen nicht connecten.