W Lan Spinnt

HotStuff54

Newbie
Hallo hab mein W Lan Router mit WEP und Mac Adresse eingestellt internet geht auch nur leider spinnt der PC mit dem W Lan Emfänger er geht offline wie er will. mal hält es 1 stunde manchmal auch nur 2 minuten. ich hoffe mir kann einer sagen wo der fehler liegt bin total am verzweifeln.

netzwerk von dem PC is über windows konfiguriert.

Lief es denn vorher ohne Probleme, oder erst seitem du die neuen einstellungen vorgenommen hast?
Was ist es denn überhaupt für ein Router?

SpeedPort W500 V.

nein is erst ein neu zugang hab zwar plan von netzwerk aber net von W Lan is mein erstes.

Du könntest mal die aktuellen einstellungen deines routers durchgeben...
was du geändert hast.
Hast du denn mal ins Handbuch geschaut?

wo is das problem ? infos ?

hallo der router geht doch !!

es liegt an einer einstellung an meinem PC der mit einem W Lan emfänger ausgerüstet ist!!!!

wie alt bist du? Wenn ich mich auf deine Äußerungen beziehe, vermute ich, dass du zw. 12-14 jahren alt bist. Kriegt dich wieder ein. Einfach hier meinen, das Forum sei arm, ist total kindisch. Such mal ein besseres oder meld dich mal bei einem anderen Forum an und stell die gleiche frage nochmal. Wenn man dir da helfen kann, dann stammen die user vom Planeten Gedankolis und können gedanken lesen und sich die Ideen aus'm Hintern ziehen :rolleyes:

Man Man Man

Wollt hier mein Problem auch erläutern, da mich sowas auch in letzter Zeit plagt, aber ich eröffne hier mal ein' neuen Thread. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben