Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich werde demnächst über W-lan ins Netz gehen (bei Arcor) und habe dazu einen Stick der von Arcor geschickt wurde (ZyXel glaub ich). Da ich mit zwei weiteren PCs gleichzeitig online möchte, wollte ich fragen ob ich einen baugleichen Stick kaufen muss wie der mitgelieferte, und wenn nein, welche Sticks eurer Meinung nach zu empfehlen sind.
nein, muss nicht baugleich sein. welchen stick du kaufst ist eigentlich ziemlich egal, solang es nicht ein totaler billig-schrott ist. ich hab bis jetzt mit linksys die besten erfahrungen gemacht.
worauf du allerdings achten musst, ist das er halt das jeweils schnellste protokoll beherrscht. falls der AP von arcor 802.11g beherrscht wäre es natürlich nicht optimal wenn du einen stick kaufst der nur 802.11b kann (auch wenn man die sowieso kaum mehr am markt findet )
Also du brauchst keine baugleichen Sticks, kannst auch von anderen Anbietern nehmen. Also die WLAN Karten für den PCI-Steckpltz sind besser wie die USB Teile, da sie ne viel bessere Reichweite haben. Habe schon eigene Erfahrungen gemacht