W-Lan stick wird zu heiß

Problemmagnet

Lt. Junior Grade
Hallo

Ich habe folgendes Problem und zwar wird mein WLan USBstick nach einiger Zeit so heiß, dass
die Verbindung verloren geht. Deshalb muss ich ca. alle 2-3 stunden den stick entfernen und ihn abkühlen lassen damit er wieder funktionniert.

Ein weiteres Problem ist auch ,obwohl ich normalerweise eine Verbindung von um die 24 Mbits habe, dass ich eine ZU große Pingzahl beim Battlefield2 spielen habe. Meistens so um die 300
und während des Spiels kommt auf einmal eine schrift die besagt ich hätte ein Verbindungsproblem.

Hab DSL 1000 mit Fastpath und spiele auf Servern mit bis zu 32 Leuten.

SChon mal danke für die Antworten.

WLAN ist nicht unbedingt das Optimum zum Spielen, wenn es auf niedrige Pings ankommt. Und bei Hitzeproblemen würde ich den Stick umtauschen.

jo das die dinger heiß werden ist net normal, ne gewisse wärmeentwicklung ja aber nicht heiß ich denk das ding geht bald über den jordan...

Problemmagnet schrieb:
Deshalb muss ich ca. alle 2-3 stunden den stick entfernen und ihn abkühlen lassen damit er wieder funktionniert.

hatte ich mal mit netgear-sticks. welche marke ist deiner? so aus neugierde.

baFh

Die WLAN-Karte in meinem Notebook wird übrigens auch sehr warm. Die Klappe über der Karte wird jedenfalls sehr heiss.

Die Marke ist Edimax. Produkt: 802.11g

Mir ist übrigens mal mein NT kaputtgegangen wodurch mein mobo auch gleich weg war.
Zum Zeitpunkt als das NT kaputtging, war mein STick am PC dran (USB)

Kann ich meinen stick irgendwie kühlen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben