W-Lan Treiber! HP 6030eg

ZZ2008

Newbie
Hallo Gemiende!! ich habe da ein grosses poblemm mit meinem HP G6030eg Laptop,
und zwar habe ich mein laptop neu Installiert mit Win Vista und da habe ich leider keine treiber mehr. Ich habe soweit alles gefunden bis auf den W-Lan Treiber:-( Ich weis nur noch das es ein Broadcom Triber ist, Kann mir da einer BITTE weiter helfen`?? da würde ihr mir einen grossen gefallen tun.....

Gruss ZZ2008

Hallo! sorry ich wil nicht mekern aber ich habe die seite von HP Genauer angeschaut und dort finde ich nicht den Passenden Treiber den ich suche, nur die treiber von der soundkarte usw..

und der andere link geht nicht...

ich habe es mehrmals vesucht aber es geht einfach nicht:-(((

Suchen nach Updates mit dem Dienstprogramm HP Update
Für PCs, die mit Windows Vista arbeiten, kann das Dienstprogramm HP Update heruntergeladen werden. Hiermit können Sie automatisch nach Updates suchen lassen und wichtige HP Updates installieren.

1.
Öffnen Sie Ihren Internet-Browser und rufen Sie die HP Website zum Herunterladen von Software und Treibern auf.
2.
Geben Sie auf der Seite, die angezeigt wird, sp34261 in das Suchfeld an der Bildschirmoberseite ein, und drücken Sie dann auf Eingabe .
3.
Klicken Sie auf den Download-Link, um die Installationsdatei für HP Update herunterzuladen und befolgen Sie die Anweisungen zum Installieren der Datei.
4.
Klicken Sie zum Starten von HP Update auf Start > Alle Programme > HP > HP Update .
5.
Klicken Sie auf dem Willkommensbildschirm von HP Update auf Einstellungen und wählen Sie die Zeit aus, zu der das Dienstprogramm im Internet nach Updates suchen soll.
6.
Klicken Sie auf Weiter , um sofort nach Updates zu suchen.
Hast Du das denn auch gemacht?

ne leider nicht weil ich w-lan anschlus habe und kein abel anschlus:-( und so ´komme ich icht ins internet:-(( ich schreibe euch ier vom internet cafe....
deshalb brauche ich auch so lange um euch zu antworten.... könntet ihr mir nicht bitte einen passenden link geben wo ich es mir downloade und es auf USB stick speicher.. und dann vom usb auf den Laptop installiere...
Bitte hilf ihr mir

danke Gruss Thomas

Dann solltest Du mal die genaue Bezeichnung des Adapters schreiben, ein Broadcom Triber ist ja nun alles mögliche, einige Infos mehr sollten schon kommen.

Zurück
Oben