w-lan usb-stick

• Ersteller Ersteller agg
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich hab den AVM mit dem Rouer W500V von T-Com und das ding hat immer Empfang keine Verbindungsabbrüche und des obwohl der Router im keller am boden steht und ich im 1.Stock bin offenes treppenhaus Einfami.haus!

regelmäßige FW-Updates:p
TOP Produkt

Des andere kenn ich etz garnich!

Aber die Suche oder google hättens auch getan!Aber zu faul ich weiß ich weiß:evillol:

Alex

kann dir auch den Stick von AVM wärmstens empfehlen. Keine Verbindungsabbrüche, auch bei größer Entfernung, super einfache Installation und Handhabung der Software, regelmäßige Updates. Wie fast alles von Fritz super in der Leistung. Und der Preis ist auch ok, wie ich finde.

edit: ich seh grad, hab den selben Router wie Alex2005, also wenne den hast, ist alles kein Problem ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Der USB-Stick von AVM ist das Beste was ich an USB WLAN gesehen habe, dass Ding hat ne Bomben Empfangsleistung.

Ich hatte vorher auch von div. anderen Anbietern einen aber KEINER konnt emithalten.

Der Stick kostet übrigens 49,90 bzw. mit ein bissel Verhandlungsgeschick 39,90 im Media Markt.

thx dann wohl doch der AVM hab den nur als beispiel und nicht als vorschlag rein ;)

verbinde mich halt zu nem studenten netz und nicht zu nem heim w-lan

aggrajag schrieb:
thx dann wohl doch der AVM hab den nur als beispiel und nicht als vorschlag rein ;)

verbinde mich halt zu nem studenten netz und nicht zu nem heim w-lan

Was soll uns das jetzt sagen? Das Du das mit nem AVM Stick nicht machen kannst oder was?

sollte heißen, dass ich keinen router 50m entfernt hab sondern n spot 1000m entfernt.

aber werd mir den scho holen, kostet auch nur noch 35,- bei amazon. :)

Zurück
Oben