W10: OldNewExplorer, Wie die Anzeigeleiste entfernen?

nebulus

Banned
Registriert
Mai 2015
Beiträge
2.012
Hi,

ich möchte wie in dem Anhang, vom Explorer die Obere Leiste entfernen... Mit dem OldNewExplorer Configurationstool habe ich es nicht hin bekommen. Mit dem ClassicShell Setup auch nicht. Habe alle Menüs nun durch.

Wie bekomme ich also diese Leiste weg? (Roter Pfeil drauf!)

Es sollte so aussehen wie in dem Screenshot im ImageGlass Window...

Wer weiß Rat?
 

Anhänge

  • leiste.png
    leiste.png
    1,5 MB · Aufrufe: 372
Wars leider nicht, die Leiste ist immer noch da :-(
 
die leiste ist doch eh nur da, wenn du direkt im "arbeitsplatz" bist, also die laufwerksübersicht. ist das tatsächlich sooo störend?
Ergänzung ()

ok, ich hab die leiste nicht .... *grübel*
 
Habe es doch noch hinbekommen...

Das ding heißt Ribbon. Habe es nun los bekommen, indem ich das Skin wieder auf W10 default gesetzt hatte, dann OldNewExplorer deinstalliert, dann neu gestartet, alles neu installiert , und dann im Appearance stle auf W7 default gestellt, dann war der Ribbon weg !!!!!

SUPER ; DANKE

ribbin2.png
 
Zurück
Oben