W10 Sicherstellen, dass Sie es sind - Loop

Thunfischsalat

Lieutenant
Registriert
März 2012
Beiträge
738
Moin, ich habe ein Probleme mit der Meldung von W10 "Wir haben ein Problem mit ihrem Windows Konto festgestellt" oder so ähnlich.
Klicke ich drauf erscheint das untere Fenster mit dem Text "Einige Konten erfordern ihre Aufmerksamkeit."
Wenn ich nun da draufklicke, erscheint das kleine Fenster mit der Windows-Sicherheit und dem Text:
"Wir müssen Ihre Identität für [Ihre@E-Mail] überprüfen."

Dort kann ich leider nur noch Abbrechen drücken oder das Fenster schließen, damit es sich zwei drei mal wieder öffnet und dann sich schließt.

Hat jemand ne Ahnung durch was ich dieses Verhalten ausgelöst haben könnte und wie ich es behebe? 3rd Party Antivirus oder CCleaner nutze ich nicht.
W10.png
 
@Saki75 die einzige Meldung bei den Geräten ist bei meinem Desktop PC:
"„Mein Gerät suchen“ ist deaktiviert".
Also wenn das der Grund der Meldung ist, dann übertrifft sich Microsoft wieder mal selbst.
Aber den loop erklärt es nicht.
 
Und was steht im Microsoft Account bei dem pc?
 
@chrigu da steht leider nichts zum Account auf dem PC
 
Dann wurde der pc offline aktiviert. Versuche mal mithilfe diverser internettutorials den pc mit dem konto zu verknüpfen. Wenn die Meldung weg ist , kannste den wieder offline stellen.
 
Zurück
Oben