W19-1 Breitbildschirm und Treiber

bRiTnEy

Lieutenant
Hallo,

ich hab mir nen neuen Bildschirm gekauft. Ein Fujitsu Siemens w19-1. Läuft eigentlich alles einwandfrei. Auflösung etc. Nur Windows erkennt den Schirm als Pug&Play Bildschirm. Nun hab ich auf der HomePage von denen gesucht, und auch bei Google, aber irgendwie finde ich keine Treiber für das Teil? Bin ich blind? Kann mir da jemand helfen?

mfg

Normalerweise werden für Monitore keine extra Treiber benötigt, noch angeboten. Läuft er denn einwandfrei, oder macht er Probleme?

gac.addy schrieb:
Normalerweise werden für Monitore keine extra Treiber benötigt, noch angeboten. Läuft er denn einwandfrei, oder macht er Probleme?

Ich hatte bis jetzt bei jedem meiner TFT´s auch einen Treiber dabei, wann hast Du Dir denn das letzte mal einen neuen Monitor gekauft?.:D

Zu Deinem TFT wurde auch hier

http://www.prad.de/new/monitore/test-fsc-fujitsu-siemens-w19-1.html

bemängelt, dass er keine Treiber CD dabei hat und auf der Homepage auch noch keiner verfügbar ist.

Im Moment wirst Du damit leben müssen, dass das Gerät nur als Plug & Play erkannt wird. In der Regel sollte dies die Leistung aber nicht beeinträchtigen.

Zuletzt bearbeitet:
Der Bildschirm läuft einwandfrei. Sehr gutes Teil... bin zufrieden damit. Nur das er nicjt erkannt wird hat mich stuzig gemacht, hatte ich vorher noch bei keinem Moni. Wenns aber keine Einschrenkungen gibt, dann isses ka egal.

Vielen Dank. mfg

Hallo, habe das Gerät auch!
Vom Format her gefällt der mir super, nur empfehl ich absolut analog und DVI anzuschließen. Auf Analog siehts manchmal echt besch***en aus und die Autokorrektur richtets da auch nicht immer bei mir. Aber mit Analog und DVI Anschluss ist es ein sehr gutes Bild, läuft bei mir mit 1440x900 (max. Auflösung).

Hmm, ich hab nur Digital... naja... schließ ich Analog halt mal mit an. Die Auto Korrektur hats bis jetzt immer gerichtet. Was ich schade finde, das ältere Spiele damit nicht zurecht kommen. Die Auflösung geht leider nur bei neueren Spielen!

Zurück
Oben