Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SP2 für Windows 2000 ist älter als SP4 für Windows 2000
du verwechselst es vielleicht mit SP2 für Windows XP... SP2 für XP ist nicht kompatibel zu Windows 2000. Für Windows 2000 ist SP4 die neueste Version. Es reicht wenn du SP4 installierst.
Dann tue das doch einfach und mach ein Komplett-Online-Update, und schon ist Dein System auf dem aktuellen Stand. Bei mir ist das immer ziemlich weit vorne in der Reihenfolge, wenn ich ein System neu aufsetze.
SP4 ist schon etwas älter, da gibt es eine Menge Patches, die in der Zwischenzeit rausgekommen sind und die als sicherheitsrelevant einzustufen sind.
Dann tue das doch einfach und mach ein Komplett-Online-Update, und schon ist Dein System auf dem aktuellen Stand. Bei mir ist das immer ziemlich weit vorne in der Reihenfolge, wenn ich ein System neu aufsetze.
Auf jeden Fall hat das die Folge, dass Du Dich als verwarnt betrachten darfst und dieser Thread dicht ist, da hier keine Hilfestellungen für Warez aller Art geboten wird.
Wie paddelig muss man eigentlich sein, um hier in aller Öffentlichkeit - mit Zeitangabe und IP-Log, also allem, was der Staatsanwalt braucht - zuzugeben, dass man ein illegales Betriebssystem verwendet?