W2000 neu installieren SP2 notwendig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Buffi64

Ensign
Insatlliere W2000 neu . Soll ich nur SP4 dazuinstallieren oder soll ich auch Sp2 mit installieren?

SP2 für Windows 2000 ist älter als SP4 für Windows 2000

du verwechselst es vielleicht mit SP2 für Windows XP... SP2 für XP ist nicht kompatibel zu Windows 2000. Für Windows 2000 ist SP4 die neueste Version. Es reicht wenn du SP4 installierst.

greetz nenrik

im sp4 sind alle vorhergehenden mit drin. und die patches, die es danach gab, bitte auch nicht vergessen.

Welche Patches sind notwendig? Habe meine W2000 nicht Registriert

Buffi64 schrieb:
Welche Patches sind notwendig?
SP4 ist schon etwas älter, da gibt es eine Menge Patches, die in der Zwischenzeit rausgekommen sind und die als sicherheitsrelevant einzustufen sind.
Habe meine W2000 nicht Registriert
Dann tue das doch einfach und mach ein Komplett-Online-Update, und schon ist Dein System auf dem aktuellen Stand. Bei mir ist das immer ziemlich weit vorne in der Reihenfolge, wenn ich ein System neu aufsetze.

Viele Grüße, Tiguar

Tiguar schrieb:
SP4 ist schon etwas älter, da gibt es eine Menge Patches, die in der Zwischenzeit rausgekommen sind und die als sicherheitsrelevant einzustufen sind.

Dann tue das doch einfach und mach ein Komplett-Online-Update, und schon ist Dein System auf dem aktuellen Stand. Bei mir ist das immer ziemlich weit vorne in der Reihenfolge, wenn ich ein System neu aufsetze.

Viele Grüße, Tiguar

Habe W2000 von einem Freund n.legal erworben. Den Installationscode RM233-2PRQQ usw. habe ich aus dem Internet.

Welche Folgen hat das, wenn ich mich Registrieren lasse?

Auf jeden Fall hat das die Folge, dass Du Dich als verwarnt betrachten darfst und dieser Thread dicht ist, da hier keine Hilfestellungen für Warez aller Art geboten wird. :grr:

Wie paddelig muss man eigentlich sein, um hier in aller Öffentlichkeit - mit Zeitangabe und IP-Log, also allem, was der Staatsanwalt braucht - zuzugeben, dass man ein illegales Betriebssystem verwendet? :freak:

Bye, Tiguar

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben