Stebo69
Lt. Junior Grade
Hallo mal wieder,
Kann jemand weiterhelfen, ich suche die Lösung für 2 Probleme aus der Ereignisanzeige:
1.
Ereignistyp: Fehler (Anwendungsprotokoll)
Ereignisquelle: PerfNet
Ereigniskategorie: keine
Ereigniskennung: 2004
...
...
Beschreibung: Der Serverdienst konnte nicht geöffnet werden. Die Server-Leistungsinformationen werden nicht zurückgegeben. Der zurückgegebene Fehlercode befindet sich in DWORD 0.
2.
Ereignistyp: Fehler (systemprotokoll)
Ereignisquelle: Service Control Manager
Ereigniskennung: 7004
...
...
Beschreibung: Der Dienst "Windows Service Pack Installer update service" ist vom Dienst "Sicherheitskontenverwaltung" abhängig, der aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet wurde: Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden.
Frage: Muss ich das ServicePack nochmal installieren?
Der PC mit W2k aktuellstem SP läuft als Einplatzrechner.
Habe zu beiden Problemen nicht in der Knowledgebase von Microsoft gefunden.
Gruss
Stefan
Kann jemand weiterhelfen, ich suche die Lösung für 2 Probleme aus der Ereignisanzeige:
1.
Ereignistyp: Fehler (Anwendungsprotokoll)
Ereignisquelle: PerfNet
Ereigniskennung: 2004
...
...
Beschreibung: Der Serverdienst konnte nicht geöffnet werden. Die Server-Leistungsinformationen werden nicht zurückgegeben. Der zurückgegebene Fehlercode befindet sich in DWORD 0.
2.
Ereignistyp: Fehler (systemprotokoll)
Ereignisquelle: Service Control Manager
Ereigniskennung: 7004
...
...
Beschreibung: Der Dienst "Windows Service Pack Installer update service" ist vom Dienst "Sicherheitskontenverwaltung" abhängig, der aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet wurde: Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden.
Frage: Muss ich das ServicePack nochmal installieren?
Der PC mit W2k aktuellstem SP läuft als Einplatzrechner.
Habe zu beiden Problemen nicht in der Knowledgebase von Microsoft gefunden.
Gruss
Stefan