W503v mit Wlan Stick verbinden

Jigga1

Lieutenant
Moin,

Da ichmir jetzt einen Wlan Stick gekaufthabe möchte ich ihn Gerne Einrichten und ist auch das Problem hab den Treiber vom Wlan stick installiert und wenn er dann nach netzwerken sucht findet er nix (Wlan ist beim Modem eingeschaltet ) .

Modem: W503v
Wlan: Netgear WN111v2

Danke schonmal

............................................................................................................................................................................................................................

Zuletzt bearbeitet:
Ok

Wie Installier ich den Atheros Treiber
wenn ich auf Treiber Aktualisieren gehe steht da Optimale Treiber Installiert

Der Setup assistent Startet auch nicht

Zuletzt bearbeitet:
................................................................................................................................................................................................................................

Zuletzt bearbeitet:
OK ist Deinstalliert

Ich hab den Treiber vom support v.3.0 runtergeladen

Jetzt installier ich ihn normal und wie soll ich dann vorgehen ?

................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Zuletzt bearbeitet: (Treiber entfernt)
Ja so hab ich das
da war stand USB 2.0 wlan Netgear oder so . und daneben ein ausrufe Zeichen da habe ich nach Treiber suchen gemacht und ihn den download Ordner geführt da ist bei mir die Datei

ich glaub das kommt wie ich befürchtet hatte nicht durch die wand

Ich habe dir einen Treiber angehängt, mit diesem funktioniert dein Stick 100%, du musst ihn nur installieren.

Eine Wand ist kein Problem, siehst du Wlans?

Zurück
Oben