Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo hab hier ein Problem mit den Windows 7 64-Bit Treibern, ich hab nur 50% des Lesedurchsatzes als bei XP. Wie gibts das ? Bin mir faßt sicher es ist ein Treiberproblem.
Mainboard P5N-D SLI (Nforce Treiber installiert)
Im Anhang die Geräteliste mit den installierten Systemtreibern.
schau mal im bios, ob energiesparmodi deinen ram-durchsatz beeinflussen könnten und im win7 selbst auch mal alle energieoptionen auf höchstleistung stellen.
Ah, du hast also eine RAM-DISK!
Kann es nicht sein, dass die Datenraten hier stark variieren von Programm zu Programm?
Du verwendest ja jeweils ein anderes.
Mach mal zockerbenchmarks zwecks RAM bandbreite. Wenn beim zocken usw alles im Normalzustand läuft, liegts an deiner RAMDisk.
hm scheint aber nicht an der Software zu liegen, hab das hochperfomante "imdisk" genommen, der Durchsatz ist um 200MB/s gesunken, statt er sich "normalisiert" hat.
Da gibts in Internet einen Fernado oder Fernades mit Nvdia Treibern , schau da nochma ob der einen Speichertreiber anbieten kann.
Na ja warum macht das nicht auch CrystalDiskMark? Weil es evtl. unterschiedliche Algorithmen sind. Meine Frage hast du immer noch nicht beantwortet, weil ich genau auf das "Problem" hinweisen wollte. NImm 5 Programme und du hast 5 unterschiedlich Ergebnisse.
Also das 1. was mir auffält das eine ist 64 Bit das andere eben nicht. Dazu kommt schau dir mal das Drop Down in dem 3. "Menü" an, da stehen andere Zahlen.