Lyle
Lieutenant
Hallo liebe Community,
ich habe ein neu aufgesetztes t450s und wollte Windows Updaten. is auf zwei Updates lief alles problemlos durch. Das Web brachte mich dann auf die Idee folgende cmd Befehle durchlaufen zu lassen:
net stop cryptsvc
net stop bits
net stop wuauserv
C:\Windows\SoftwareDistribution gelöscht
net start wuauserv
net start bits
net start cryptsvc
Seit dem Neustart findet sich in Windows, dass es angeblich keine Updates mehr gäbe - in der Liste der installierten Updates findet sich leider gar nichts mehr.
Mit dem WindowsUpdateDiagnostic tool erhalte ich die Fehlermeldung 0x80080005 (siehe Bild) - hilft mir leider nicht viel weiter. Vielleicht ja euch?
Der Versuch mittels:
DISM /Online /Cleanup-Image /CheckHealth
DISM /Online /Cleanup-Image /ScanHealth
DISM /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth
Brachte leider auch keinen Erfolg - /ScanHealth lief problemlos durch, /CheckHealth & /RestoreHealth hingegen werfen den Fehler 87 (Option in diesem Kontext nicht erkannt) aus.
sfc /scannow lief probemlos durch.
Mein Antiviren-Programm war während der Reparaturversuche ausgeschaltet.
Bin jetzt ratlos, was ich noch tun kann. Jemand eine Idee? ^__^
ich habe ein neu aufgesetztes t450s und wollte Windows Updaten. is auf zwei Updates lief alles problemlos durch. Das Web brachte mich dann auf die Idee folgende cmd Befehle durchlaufen zu lassen:
net stop cryptsvc
net stop bits
net stop wuauserv
C:\Windows\SoftwareDistribution gelöscht
net start wuauserv
net start bits
net start cryptsvc
Seit dem Neustart findet sich in Windows, dass es angeblich keine Updates mehr gäbe - in der Liste der installierten Updates findet sich leider gar nichts mehr.
Mit dem WindowsUpdateDiagnostic tool erhalte ich die Fehlermeldung 0x80080005 (siehe Bild) - hilft mir leider nicht viel weiter. Vielleicht ja euch?
Der Versuch mittels:
DISM /Online /Cleanup-Image /CheckHealth
DISM /Online /Cleanup-Image /ScanHealth
DISM /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth
Brachte leider auch keinen Erfolg - /ScanHealth lief problemlos durch, /CheckHealth & /RestoreHealth hingegen werfen den Fehler 87 (Option in diesem Kontext nicht erkannt) aus.
sfc /scannow lief probemlos durch.
Mein Antiviren-Programm war während der Reparaturversuche ausgeschaltet.
Bin jetzt ratlos, was ich noch tun kann. Jemand eine Idee? ^__^