Hallo,
ich hab mir eine Schnellstartleiste á la XP angelegt, und zwar mit dieser Anleitung hier: [Klick] (externe Link) Warum? Ich mag diesen Docking etc einfach nicht...
Jedenfalls, manchmal ist diese Liste nach dem Hochfahren einfach weg.
(keine Hard-/Softwareänderung, normal runtergefahren bzw. gestartet) Wäre ja alles nicht das Problem, wenn die Schnellstartleiste bei Taskleiste-Rechtsklick-Symbolleisten noch da wäre. Aber die ist dann auch nicht mehr gelistet, also muss ich eine neue Leiste erstellen, Titel und Bezeichnungen weg, Symbolgröße ändern, Leiste wieder an die richtige Postition bringen. Uff. Das nervt! 
Weiß jemand von euch, woran das liegen könnte? Kann man die Symbolleiste dauerhaft speichern? (oder wenigstens dauerhaft in der Symbolleisten Liste unterbringen)
Oh, übrigens: Win 7 Pro 64-bit deutsch
Danke!
ich hab mir eine Schnellstartleiste á la XP angelegt, und zwar mit dieser Anleitung hier: [Klick] (externe Link) Warum? Ich mag diesen Docking etc einfach nicht...
Jedenfalls, manchmal ist diese Liste nach dem Hochfahren einfach weg.
Weiß jemand von euch, woran das liegen könnte? Kann man die Symbolleiste dauerhaft speichern? (oder wenigstens dauerhaft in der Symbolleisten Liste unterbringen)
Oh, übrigens: Win 7 Pro 64-bit deutsch
Danke!