W7 und CoD4 Problem

osman1904

Lt. Commander
Hallo unter W7 hab ich dasProblem das ich immer wieder rausfliege .
Es kommen folgende Meldungen.
Restriction:Unknow Windows API Function(131152 oder 131134).
Hab schon alles ausprobiert im Vista Kompatibilitätsmodus usw. Nichts geht. Hat jemand schon ne Lösung dafür.

bin auch dabei das zu fixen! hab es schon bei der beta gehabt, aber es schon wieder vergessen wie!

Kompatiblitätsmodus und PB manuell installieren glaube ich!

hab ich hatte jetzt PB Aund B auf Manuell starten gesetzt jetzt konnte ich mal ne halbe stunde online zocken dann wieder raus geflogen nun mit Fehler 131132.

da ich gestern auf win 7 cod 2 gespielt habe und dauernd gekickt wurde wegen unknown windows api function habe ich mich an evenbalance.com gewandet und dort mein problem geschildert.

die antwort von evenbalance:

05/09/2009 10:00:22 - "Hendrik T"
Note #4: This is due to PunkBuster not supporting Windows 7, and we will not support Windows 7 until it is released to the general public for purchase. I'm sorry, but we do not support beta or release candidate operating systems.

soll heißen kein support/updates fuer win 7 bevor es nicht endgueltig auf dem Markt erhältlich ist.

Das betrifft nicht nur die call od duty reihe sondern auch alle andern spiele die mit Punkbuster laufen.

05/09/2009 22:21:22 - "CHB68"
Note #5 One more reason to boycott boring software that use more or less pointless anti cheat software like punkbuster !

:D

Also ich mußte nochmal alles neu installieren wil es meine platte zerissen hat.
Hab W7 installiert danach CoD4 ohne PB dann die MPese als Admin einmal ausgeführt und dann mein altes profil eingefügt danach PB manuell installiert alle Patches druff und bis jetzt muß ich sagen es rennt .Einzige selbst mit dem whql treiber funzt die 1024x768 Auflösung net.Aber das kennen wir ja unter W7.Das prob was ich nun noch habe ist das ich für den Zombie mod server wo ich druff gehe die Downloads nicht mehr runter bekomme schmiert beim Download immer ab. Aber das ist nicht so schlimm.
Also ich war gestern ca. zwei stunden auf unseren war server und hab danach noch aufn Public gedaddelt ohne rauszufliegen.Werde das weiter testen. Sollte ich nochmal rausfliegen melde ich mich sofort.

Zurück
Oben