W7 und mein Scanner wo Treiber?

geilo

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2010
Beiträge
35
Hallo,

mein guter alter Scanner (HP Scanjet 5200C) hatte seinen Dienst bei WXP immer gut verrichtet. Jetzt habe ich W7 und bis jetzt keinen Treiber für mein Gerät gefunden :mad:

Wer weiss, wo ich einen Treiber herhole?

Gruss
geilo
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, nix geht :mad: Der Scanner so ein altes gutes Teil, dass noch richtige Qualität hätte...

naja Danke für die Infos
 
Welches Win hast Du ? Falls Du Pro oder Ultimate hast, kannst Du es auch mit XP-Mode versuchen. Das sollte funktionieren.
 
Hat alles nix gebracht :mad: bis jetzt...

Mit vuescan läuft die alte Kiste wieder. Ist zwar ein wenig umgewöhnung, aber immerhin läuft das Teil jetzt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben