Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
W8 Key auch für W7 gültig ?
- Ersteller phoebus
- Erstellt am
panopticum
Commander
soweit ich weiß nicht. zumindest bei laptops bekommt man kein key mehr mit, da ist der key mit dem uefi bios des laptops verknüpft.
um W7 zu installieren muss man einen extra key haben.
um W7 zu installieren muss man einen extra key haben.
Quanar schrieb:Denk mal drüber nach!
warum ? ich will den Key auch nur einmal nutzen und nicht zweimal
L
LinuxNoob
Gast
Kann ich mir nicht vorstellen, dass der Windows 8 Key eine Installation von Windows 7 ermöglicht.
panopticum
Commander
F
Freak-X
Gast
?Also mein WinXP Key hat bei Win8 funktioniert
Ich werde gleich mal testen, ob der Schlüssel für meinen Ford auch bei dem Audi meines Nachbarn funktioniert. Müsste ja nach der Logik des Threaderstellers eigentlich gehen. Sind ja beides Autos, da kann man ja nicht von einem Vergleich zwischen Äpfeln und Birnen sprechen.
Merkwürdig, was die Leute so denken.
Merkwürdig, was die Leute so denken.
Otzelot666
Lt. Commander
SaarL schrieb:Ganz sicher hat sein XP-Key nicht bei Win8 gefunzt... nicht das hier einige auf dumme Gedanken kommen.
Ich kann auch viel eingeben - funzt auch, für 30 Tage![]()
...ich denke mal er hat seinen WIN XP Key für 30 Euro gegen einen WIN 8 getauscht.
Gruß Otzelot666
faltermayer
Lt. Commander
Also für Win8 Pro-Käufer sollte ein Downgrade auf Win7 möglich (auch auf Vista) sein. Siehe hier: http://www.pc-magazin.de/news/windows-8-pro-downgrade-windows-7-vista-1353081.html EDIT: Hier die passende Erklärung von MS dazu: http://www.microsoft.com/oem/de/licensing/sblicensing/pages/downgrade_rights.aspx#fbid=S3G1viD0aj2
Allerdings wüsste ich nicht, warum man unbedingt downgraden sollte. Stört dich die ModernUI?
Allerdings wüsste ich nicht, warum man unbedingt downgraden sollte. Stört dich die ModernUI?
Zuletzt bearbeitet: