W880i - USB verbindung geht nicht mehr

<TheMessiah>

Cadet 4th Year
Hi,
gestern hab ich grad ein paar mp3´s auf mein Handy draufgepacken, als mein rechner sich irgendwie aufhing (während ich stalker gezockt habe...). Es ging gar nichts mehr und ich musste den pc neustarten. Windows hat dann noch angezeigt, dass ein schwerwiegender Fehler aufgetreten war usw.

Auf jeden fall wird seitdem mein handy nicht mehr erkannt und ich kann nichts mehr mit machen. Vorher hab ichs mit dem usb kabel mit dem pc verbunden und es wurde im arbeitsplatz angezeigt. Jetzt passiert gar nichts mehr?! Kann mir jm. weiter helfen? Oder soll ichs gleich zurückschicken?

ps. es muss was mit dem handy zu tun haben, da ich es schon an einem anderen pc probiert hab.

mfg messiah

das handy verhält sich aber noch normal? oder macht das auch ne macke? schonmal das handy neugestartet?

nein beim handy selbst schein alles in ordnung zu sein. wie kann ich es eig neustarten?

jo ich hab eine speicherkarte drin... ok danke für den tipp. ich werds gleich mal probieren und den akku rausnehmen und die speicherkarte auch gleich mal dazu. in 5 min meld ich mich dann wieder!

nein hat leider nicht geklappt. trotzdem danke Busta!

hat sonst noch jm eine idee?

(wenn ich unter einstellung auf "Alles zurücksetzen" gehe, sind dann meine Kontakte immer noch gespeichert?)

Deine Speicherkarte könnte defekt (falsch formatiert etc.) sein. Formatiere deine Speicherkarte mal im Handy, und versuche dann mit PC zu verbinden!

Oder mal ohne die Karte anschließen.

Zum zurücksetzen, glaube schon. Kopier doch einfach alle Kontakte auf SIM. Dann hast du nichts zu befürchten.

Moin,
selbst wenn die Speicherkarte defekt wäre, müsste das Handy erkannt werden. Hast du verschiedene USB-Anschlüsse ausprobiert? Evtl. noch mal den Treiber von der Sony-CD installieren.
Kannst trotzdem vielleicht auch mal die Speicherkarte mit einem Kartenleser ausprobieren?

hatte das selbe problem hab dann einfach die treibercd eingelegt und die software installeirt seit dem gehts

Zurück
Oben