W920V Fritzen

Es geht nicht darum das man den Router zerstört wenn man ihn flasht sondern darum, dass er ja auch mal defekt sein könnte und zurück zur Telekom muss, man den aber wegen dem Defekt nicht mehr flashen kann. Nun sage mir nicht das die Router nicht kapput gehen können, habe hier wohl 5 stehen, die alle den Geist aufgegeben haben. Da es sich dann um ein Mietgerät handelt wird es ja ausgetauscht, nach dem zurücksenden wird der ja nachgeschaut und wenn dabei festgestellt wird usw..., zahlt man, weil es Eigentum der Telekom ist.

PS: Ihr geht mit fremden Eigentum ja nicht gerade zimperlich um.

Zuletzt bearbeitet:
achso... das ist dann halt pech würde ich sagen. mein router gehört ja mir selber, aber ich hab doch dann trotzdem ein problem mit der garantie oder? so oder so muss man also zahlen.

Exprtenmodus gleich freigeschaltet ;D
hmm,
ja reserven habe ich bis angeblich 70k down und 10k upload,verbunden wird aber mit 51k down was soweit super ist aber nur 8k upload.
Und ja habe VDSL 50

Hm ja vieleicht wenn er richtig defekt ist können die das geföahste auch nicht sehen :P
Ansonsten wird einfach ne fritzbox angeschafft ^^
Scheiß speedport also ich hab mich den tag mal beschäftigt was man alles für möglichkeiten hat und es sind welten...
Ist auch relativ neu das gerät wird shcon klappen ;D

mal probieren die geschwindigkeit manuell einzugeben...

Geschwindigkeit manuell eingeben wie sol das gehen?
ich kann zwischen speed und stabilität entscheiden aber manuell?^^
Wo geht das?
MFG Don-DCH

Internet -> Zugangsdaten -> ganz unten "Geschwindigkeit manuell eingeben".

Aber keine Ahnung ob das überhaupt was bringt, hab die Funktion noch nie benutzt ^^. Versuchen kann mans ja mal.

EDIT: Ändert sich weder im down noch im upload bereich etwas,
kan ich bei der telekom anrufen sehen die das ich gefritzthabe?
was kann man machen?

Wenn die Telekom versucht, über Messsysteme (Remotezugriff) auf den Router zuzugreifen, könnten sie schon feststellen, dass dort keine originale Software mehr drauf ist. Für den Fernzugriff muss der Router aber online sein.

Hmm, ich könnte ja dann immernoch sagen das ichs jetzt aktuell mit einer fritzbox versuche das würd doch gehen oder und dann sagen das es mit dem speedport nich besser war und ich noch die fritzbox hatte aber genau die gleichen werte rauskommen sehen die das es ein speedpot geflasht ist nein oder die sehen nur das es eine fritz box sein kann

Ruf doch an... Die zeigen dir bestimmt den Vogel weil dir der Upload nicht reicht :D

Zurück
Oben