Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so habn kleines Problem und zwar hab ich seit Freitag denn w921v und ja ich bekomm keine Lan Verbindung zu meinen PC .. somit muss ich mit Wlan rein ..
an was liegt das das er nicht mit Lan Verbindet ?
das einzigste was an denn PC anders ist ist das Kabel .. durch die wand isn 7cat durch gezoggen und von Lan Dose zum ROuter/PC isn Cat6
@TE:
Also alten Router abgesteckt, den neuen Router ans selbe Kabel gesteckt unds geht nicht?
Was sagt den das Netzwerkcenter unter Windows?
Garkeine Verbindung?
Oder haste vom alten Router auf ne feste IP inner Lankarte geschalten und der neue Router hat nen anderen IP Bereich?
wie kann ich das schaun wegen der Festen IP ? sonst geht das eig immer also mit der eumex300IP mit der w723v und mit nen Wlan Router hab ich Sofort ne Verbindung nur mit denn w921 nicht ..
Start ausführen "CMD" starten, dort dann mal "ipconfig /all/ eingeben, Bild machen und hier hochladen oder alles markieren und als Text einfügen, damit man sieht welche Einstellungen Du benutzt. Zugangsdaten hast Du im Router bereits eingegeben und dem Router auch beigebracht das er den DHCP machen soll?
ja, dein lan-adapter(ipv4 ip 169.254.119.45)pc hat eine komplett andere ip als dein router (standardgateway)
ändere dein pc manuell auf 192.168.2.103, subnetz 255.255.255.0, standardgateway 192.168.2.1, dns-ip entweder 192.168.2.1 oder die vom provider angegebenen zwei...
komischerweise hat dein wlan-adapter 192.168.2.104 und das wäre richtig
Eventuell mal in den Einstellungen der Netzwerkkarte die Schnittstellengeschwindigkeit fest auf 100 MBit/s einstellen. Der W921V hat Gigabit-LAN, der alte Router nur 100 Mbit/s. Eventuell liegt da das Problem, dass die Karte nicht mit dem Gigabit-LAN kann.
Rechtsklick auf die LAN-verbindung, dann auf "Eigenschaften", dann auf "Konfigurieren". Dort sollte es einen Karteireiter "Erweitert" geben. Dann auf der linken Seite nach Linkspeed oder ähnlichem suchen. Eventuell musst du mehrere Sachen durchtesten, also auch mal 10 MBit/s und full-/halbduplex versuchen.
Dann versuch's mal mit einem aktuelleren Treiber, falls es einen gibt. Einfach mal über den Gerätemanager automatisch nach einem Treiber suchen lassen, während du eine Internetverbindung hast.